Da freuen sich doch die Buchmacher. Endlich ein tot-sicherer Nicht-Meister-kandidat. Aber dafür ist ja dann schon einer der Abstiegsplätze vergeben!
Club-Aufstiegsthread
-
-
-
Hey Geil Clubfans!
Ich bin auch Clubfan
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEHHHRR NIEEE MEHR NIEEEE MEHRRRR!!!!
WIE geil ist es aufzusteigen
gegen Oberhausen wirds bestimmt geil
ich habe keine Karte :mad:
aber vielleicht bekomm ich noch eine
OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖNNNN
Geil geil geil!!!!!
Endlich wieder 1.Liga
weg von der kack 2.Liga voll langweilig!
DER FCN IST WIEDER DA
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Naja, also jetzt von Abstieg zu reden, wär noch a bissl arg früh...
Ich würd sagen, wir reden dann nochma drüber, wenn die heimserie weiter ausgebaut wurde, und wir in dortmund, auf schalke, in münchen und leverkusen gewonnen haben@ blondinenfreund: genau so seh ich des auch!!
Ehe ihr in Dortmund gewinnt, hält Jesus bei uns in der Kirche die Andacht!
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ehe ihr in Dortmund gewinnt, hält Jesus bei uns in der Kirche die Andacht!AMEN!
wirst schon sehen wi wir gewinnen werden :cool:
-
Ich find die haben das garnciht verdient wieder Aufsteigen zu dürfen nachdem die uns vor (ich glaub 3Jahren) in unsportlicher weise um den Aufstig gebracht haben. Jajaja!!! Wir Waldhöfer sind noch immer sauer auf euch und mitlerweile auch in der Oberliga :mad: und das alles nur wegen eurem unsportlichem verhalten damals gegen St.Pauli
naja trotzdem Gratulation :o. Man sieht sich in (*nachrechne*) 3 Jahren wieder in der zweiten Liga, dann wenn wir euch das Heimzahlen
-
Für den FCN gartuliere ich auch gerne mit, das mit der 1. Liga wird dann in der nächsten Saison schon klappen. Einfach mal :top: Daumen hoch.
-
fener87: wenn'd etz noch keine karte für RWO hast, schautz düster aus... sind schon über 30.000 weg...
und ich hab meine, und zwar im Block 7A, da wo die Party geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@adicctivebn: wenn jesus bei euch andacht halten sollte, würd ich sogar ma wieder in die kirch gehen
ma sieht sich in liga 1!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!