Club-Aufstiegsthread

• *Nie mehr 2. Liga! Niemehr, niemehr, niemehr...*

k, des hab ich bisher jedes Mal geglaubt/gehofft/gewünscht, aber vielleicht wirds ja dieses Mal was...

Jedenfalls glaub sogar ich, als leidgeprüfter GLUBB-Fan net, dass die sich in 3 Spielen noch 26 Kisten einschenken lassen und NICHT aufsteigen.

Mann freu ich mich auf die Party am 16.5. nach em Spiel gegen Oberhausen!!!

Greez an alle GLUBB Fans und alle anderen au sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Erst einmal Glückwunsch aus Oberhausen zum Aufstieg. Die Punkte bei eurem letzten Heimspiel könntet ihr uns daher gut überlassen. ;)

Viel Spaß bei der Party, ich würde aber an deiner Stelle eine Woche eher hingehen. Das Spiel gegen RWO ist nämlich bereits am 16. Mai ! :D

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• OMG!!!
    wahrscheinlich war ich so durcheinander, dass ich bis grad noch fest vom 23. ausgegangen bin... der 16. trifft sich aber viel besser, weil ich dann richtig feiern kann!!!!
    aber am 23. wird ahlen geputzt und dann war's des!!!

*Bayern wir kommen!!*

Grüße aus Nürnberg!

• Eventuell bittest du die Mods bei Gelegenheit dann noch um eine Umbenennung des Threads in: "Club-Aufstiegsthread 04 / Abstiegsthread 05"... ;)

Nee, herzlichen Glückwunsch natürlich zum Aufstieg, ihr seid ja ein in jedem Stadion immer willkommener Gegner :D

• Glückwunsch, auch wenn ich dem Club keine großen Chancen in der Bundesliga zutraue. Das wird ein Fahrstuhlverein wie die Eintracht auch. Nur wenige schaffen es, im obersten Stockwerk zu bleiben. Bochum ging es ja lange genauso. Oder Bielefeld, Hannover...
    Gönnen würde ich es dem Club ja. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Glückwunsch nach Nemberch zum Aufstieg !!! :D:D:top:
    Saubere Sache, Jungs. :D

Jetzt ist der Club wieder dort, wo er eigentlich hingehört ... in der 1. Liga.

:D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Naja, also jetzt von Abstieg zu reden, wär noch a bissl arg früh...
    Ich würd sagen, wir reden dann nochma drüber, wenn die heimserie weiter ausgebaut wurde, und wir in dortmund, auf schalke, in münchen und leverkusen gewonnen haben :D

@ blondinenfreund: genau so seh ich des auch!!

Grüße aus Nürnberg!

• Natürlich Glückwunsch zum Bundesligaaufstieg.Der FCN wird es aber verdammt schwer haben die Klasse zu halten.Man denke nur an Köln,die letztes Jahr die 2.Liga dominiert haben und nun in Liga 1 als Kanonenfutter durch die Lande tingeln.

• Nun mich freut das auch. Als Nürnberger sowieso.

Doch auch ich habe da ein ungutes Gefühl für Liga 1. Naja. Vielleicht verkauft der ARO ein paa Teppiche für die Kasse vom Club und wir können ein paar Spieler einkaufen.

Denn mit der momentanen Mannschaft wird es ein ganz schöner Kampf in der 1ten Liga.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!