Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

• Re: Anschlußgebühr?

Ich kann leider nur sagen wie es bei der Einmalerstattung ist.
    Da wurde die GG-Erstattung (24,95€) zu den 200€ addiert und der Gerätepreis (29€) abgezogen. Ich erhielt also einen Scheck über 195,95€.

CrusaderX

• Re: Anschlußgebühr?

Zitat

Original geschrieben von Praemienhai

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war in dem Quam-3Star-Angebot von Faircom nicht auch von einer Anschlußgebührerstattung die Rede? SL42 habe ich zwar erhalten, aber ein Scheck mit der Erstattung der Anschlußgebühr lag nicht dabei (ich habe monatliche GG-Erstattung gewählt)?

Die Anschlussgebührenerstattung erfolgt normalerweise mit einem Abschlag auf den Preis des SLs.
    Also 29,- Euro Preis für SL42, minus 25,- Euro AG = 4 Euro Rechnungsbetrag von Faircom. Müsste auf der Rechnung draufstehen...

• Re: Re: Anschlußgebühr?

Zitat

Original geschrieben von Electrique

Die Anschlussgebührenerstattung erfolgt normalerweise mit einem Abschlag auf den Preis des SLs.
    Also 29,- Euro Preis für SL42, minus 25,- Euro AG = 4 Euro Rechnungsbetrag von Faircom. Müsste auf der Rechnung draufstehen...

Danke, genauso ist es. Ich habe erst gerade die Rechnung gefunden. Hatte mich sowieso schon gewundert, dass da keine Rechnung beigelegen hat. Kleiner :apaul: von mir!

• Ich warte jetzt schon seit 2.5. auf mein SL42 (Status 503) und da hier einige doch noch ihr SL bekommen haben wollte ich mal bei Faircom anklingeln ob ich mir denn auch Hoffnungen machen darf.

Aber irgendwie geht bei denen keiner ans Telefon. Auf Mails reagieren die auch nicht. Ich habs mit der 0800/3247266 und der 0228/98779120 probiert.

Habt ihr andere Nummern? :confused:

Gruss Torsten

• Zitat

Original geschrieben von Torsten
    Habt ihr andere Nummern? :confused:

Versuch mal die Durchwahl -127 (Helge Sternke, Bereichsleiter Mobilfunk)

MfG
    Praemienhai

P.S. Aber bitte nicht weitersagen! ;) Der Herr möchte nicht so gerne von dem normalen "Fußvolk" gestört werden. :D

• Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    P.S. Aber bitte nicht weitersagen! ;) Der Herr möchte nicht so gerne von dem normalen "Fußvolk" gestört werden. :D

Nein...bestimmt nicht, ich behalts für mich. :D

Danke dir.

Gruss Torsten

• hallo ich hab eine mail von faircom erhalten, hier ist ein wichtiges stück

bedeutet, das der vertrag gekündigt wird und man nicht automatisch bei e-plus z.b angemeldet wird ?

mfg mm

• Das heisst nur daß Faircom dir einen neuen o2-Vertrag andrehen möchte...

Woher sollen die wissen, wie es bei Quam weitergeht... Das weiß Quam ja selbst noch nicht habe ich den Eindruck...

MfG,
    Praemienhai

• Das "gehen davon aus" sagt doch schon alles.
    Es wird erwartet, ist aber nur eine Vermutung und mehr nicht.
    Kann auch sein dass Quam die Versorgung für die restliche Vertragslaufzeit sicherstellt.

CrusaderX

• Hallo!

Weiss zufällig jemand, ob man da bei der Bestellung beim S45 oder ME45 eine Farbe auswählen kann? Mir würde das S45 nämlich in blau gut gefallen, aber nicht in silber :rolleyes:
    Oder das ME45 in safari grey...

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!