Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

• Bei mir war auch einige Zeit Status 907. War dann auf einmal wieder unter "offene Bestellungen".

Ob Du Dein Handy noch bekommst, hängt wohl von deinem Glück ab... :)

Nein, ist natürlich immer noch der gleiche Tarif. 3star online. Tarifinfos hier.

• hallo, bei mir war es ähnlich. ich hab mittgeteilt bekommen, das mein vertrag abgelehnt worde war wegen der quampleite.
    mein traum vom sl42 zerplatze wie eine seifenblase :(
    dann war monatelang ruhe und ich hatte inzwischen alles abgeschrieben, als letzten freitag im geschichtsunterricht bei der deutschen revlution zwei sms kamen. diese sagten, das mein vertrag freigeschaltet wurde und mein handy reserviert ist.
    ich war etwas überrascht, hab mich dann aber doch gefreut :)

@ blizz4ever, hat dein sl42 oben zwischen den mittleren leds einen kleinen schatten ?

mfg mm

• martin

Ja jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.
    Aber der Schatten ist so gering das er eigentlich kaum stört...

Das Betreiberlogo E-Plus/Quam kann man nicht ändern oder?

Mfg
    Stefan

• Natürlich geht das!
    Schau mal im Card-Explorer in den Ordner BMP
    Da müssten bereits 2 Grafiken drin sein. Wenn du eine davon lädst müsste sie jetzt als Betreiberlogo dargestellt werden.
    Natürlich kannst du auch eigene auf der MMC speichern

CrusaderX

• :confused:
    Wenn ich eine der beiden BMPs auswähle und "lade" kommt: "Bitmap gesetzt". Aber das ist auch alles!

Soll das dann im Hintergrund sein, oder was?

Habt ihr jetzt eigentlich ein i bekommen oder ein normales?? Auf der Faircom Page steht ja eigentlich "JavaTM Wireless Technology" dabei. :(

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Natürlich geht das!
    Schau mal im Card-Explorer in den Ordner BMP
    Da müssten bereits 2 Grafiken drin sein. Wenn du eine davon lädst müsste sie jetzt als Betreiberlogo dargestellt werden.

Nicht mit Quam. Mit meiner E-Plus-Karte funktioniert's wie beschrieben, aber mit den Quam-SIMs nicht...

• Aha! :D

Zitat

Nicht mit Quam. Mit meiner E-Plus-Karte funktioniert's wie beschrieben, aber mit den Quam-SIMs nicht...

Jetzt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!