diese mail von DLC oder so hab ich heute schon 3x bekommen ... ich weiss et ja langsam, bestell da sowieso nix mehr ...
Quam Aktion - was machen Eure Geräte?
-
-
-
*freu*
Hab auch gerade ne SMS von Faircom bekommen!!
Bekomme jetzt doch noch mein SL42!Quam ich liebe Dich!
-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
*freu*
Hab auch gerade ne SMS von Faircom bekommen!!
Bekomme jetzt doch noch mein SL42!Quam ich liebe Dich!
genau so gings mir auch
hast du auf monatliche oder einmalige auszahlung ?
ich hatte einmalige zahlung, aber es wurde von faircom auf monatlich umgestellt.mfg mm
-
Ich hatte schon vorher monatliche Zahlung angegeben.
Schätze mal das die Umstellung was mit dem späten Vertragsabschluss zu tun hat?! Da doch nun bei Einmalzahlung ein paar Monate gar nicht drin wären...Bin mal gespannt wie langs noch dauert...
-
Hmm weiß jetzt nicht, ob ich mich über diese sehr späte Wendung des Geschehens noch freuen soll. :confused:
Hatte die ganze Aktion eigentlich schon abgehakt und nicht mehr mit einer Reaktion von Faircom gerechnet.Wollte mir gerade mal ausrechnen, was mir die Aktion noch bringt, aber ich hab nicht mal mehr die Tarife und bei Quam gibts die auch nicht mehr.
Kann vielleicht mal jemand einen Link mit den Tarifen posten.Wie siehts es jetzt eigentlich mit der GG-Erstattung aus? Ich habe die einmalige Auszahlung gewählt und habe jetzt durch die Aktivierung mit 3 Monaten Verspätung deutliche Nachteile. Was ist hier der letzte Stand?
Wieso hab ich damals nicht bei INWA bestellt *heul*, naja hilft jetzt auch nicht mehr.
-
Mein SL42 von Faircom ist jetzt da! *freu* Endlich!
Und das Beste: Es ist kein LAG!!!
-
Heute ist auch mein SL42 eingetrudelt.
Ist auch kein LAG, aber leider auch kein i.
Also war die Freude nur von kurzer Dauer. Denn auf Java updaten ist mir mit 49 Eu doch fast ein wenig teuer...
Sonst muss ich ehrlich sein, find ich das SL ja nicht sooo subber... -
mal eine ganz dumme frage, weil ich meine pinnummern nicht finde:
wo sind ín den quampaketen die prinnummern ? es steht in handbuch, das die mit im umschlag sein müssen, aber ich find dort nichts.kann mir jemand helfen ?
mfg mm
-
In dem Umschlag befindet sich ein blaues Blatt, auf dem auch die SIM-Karte klebt. Im unteren Drittel des Blattes rechts findest du PIN, PUK, PIN 2, PUK 2.
Grüsse
Stefan
-
Häh?!? Mein Status ist immer noch auf 907 und steht unter abgeschlossenen Bestellungen. Wie muss ich das jetzt verstehen? Krieg ich mein Handy nicht? Wie war das denn bei euch war das plötzlich wieder unter offene Bestellungen?
Hattet ihr eigentlich nach der Mail vom 25.Juli noch eine 2. bekommen, ich warte heute noch auf die angekündigte Folgemail! Und was soll heißen die Tarife habe ich auch nicht mehr, ist das jetzt ein anderer Tarif?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!