Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

• Rechnung bekommen, aber keine SIM-Karten

Ich habe soeben meine erste Quam Rechnung für einen 3-star online mit Partnerkarte bekommen. Freischaltung war wohl am 03.06.2002. Leider habe ich bis heute weder die SIM-Karten noch mein Mobiltelefon bekommen. :(
    Den Vertrag habe ich bei Püschel Telekommunikation abgeschlossen. Hat schon jemand mit denen Erfahrungen gemacht?

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Bei mir ist die ganze Sache noch verrückter. Ich bin ziemlich schnell freigeschaltet worden, habe dann aber keine Geräte bekommen. Der Händler sagte immer, dass Quam die bestellten Geräte nicht liefern würde. Deswegen habe ich mich an Quam in München gewendet und es wurden mir durch Quam umgehend zwei ME45 zugesandt. Nur dass der Händler dann auch noch zwei Geräte gesendet hat. Natürlich (oder dummerweise) habe ich mich wieder bei Quam gemeldet und zwei Geräte zurückgesendet.

Gruß,
    Xian

• bei mir ist das ganze noch komischer! In der Familie wurden 3 Verträge abgeschlossen, alle im selben Kuvert, meiner und der von meinem Vater sind aktiviert worden, lt. Faircom am 19.06..
    Heute sind 3 Rechnungen gekommen, bei der von mir und meinem Vater werden GG ab 13.06.02 berechnet und wieder gutgeschrieben. Bei meiner Mutter, deren Karte nicht freigeschaltet ist (lt. Faircom) kam ebenfalls eine Rechnung, dort fehlt die Auflistung der Partnerkarte und die GG wird seit 12.06. berechnet (inkl. Gutschrift).
    Ich habe dann gleich bei Quam angerufen, die behaupteten, die Daten meiner Mutter seien im Computer nicht zu finden, wie man dann eine Rechnung versandte ohne eine Person zu kennen konnte man mir nicht sagen. Ich sollte die Rechnung an Group 3G zurückschicken und draufschreiben, dass ich kein Handy bekommen hätte und keine Karte.
    Dann habe ich noch nach den Tarifoptionen gefragt, weil ich eben innerhalb der Familie für die 12ct telefonieren will. Die Frau behauptete dann, dass meine Kundenkennzahl falsch ist. :o

Viele Grüße
    Martin

• Habe vorgestern auch mein Samsung T-100 und meinen Quam Vertrag von Inwa bekommen, hat zwar eine Weile gedauert aber jetzt ist er da! :D

• Mein SL42 kam vor einer Woche. Mittlerweile ist auch eine Rechnung gekommen - seltsamerweise aber auch ohne Partnerkarte. Es sind aber beide SIMs funktionstüchtig. Kann ich jetzt mit einer davon kostenlos telefonieren? :D ;)

• Hallo!

Mein SL42 soll am Montag kommen (status 800 seit gestern Nachmittag)

Mort:
    Wo hast du bestellt?
    Wenn du bei faircom bestellt hast, hast du auch ein SL42 LAG, oder ein normales bekommen? Oder gar ein Sl42i?

*Edit* hat sich mittlerweile geklärt. Er hat ein Sl42i (!) von INWA

• Tja, ich glaub ich krieg mein Handy als aller letzter! Ich habs zwar schon am 7.5. bei faircom bestellt aber mein Status ist immer noch keine Rohkarten auf Lager! Hat überhaupt sonst noch jemand Status 106 bei faircom oder bin ich der letzte?

MfG
    FlorianG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!