Ich habs auch schon bekommen (von INWA):
Beauftragung: 13.5.
Lieferung 12.6.
T68i mit aktueller SW (R2B).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs auch schon bekommen (von INWA):
Beauftragung: 13.5.
Lieferung 12.6.
T68i mit aktueller SW (R2B).
Danke!
DLC New Media hat mal wieder gemailt:
ZitatAlles anzeigen
Liebe Kunden nach langer Wartezeit geht es nun wirklich voran...
Bereits vor mehreren Wochen haben Sie über handyberater.de ein kostenloses Quam Star 3 Mobilfunkpaket bestellt . Aufgrund
erheblicher Verzögerungen im Hause Quam konnten leider bis dato nicht alle Aufträge komplett abgearbeitet werden.
Die Situation entschärft sich aber zur Zeit, da wir täglich mehrere hunderte von Freischaltungen erhalten.
Wir haben schon einige tausend aktivierte Karten per Post verschickt und senden jetzt auch die ersten Handys heraus.
Vorrangig werden zur Zeit alle Nokia 3330 und Siemens C45 Bestellungen herausgeschickt, da wir diese Handytypen in größeren
Einheiten von Quam geliefert bekommen haben.
In unserer Versandabteilung werden täglich 350 Pakete verschickt. Diese Kapazitäten werden wir aber aufstocken.
Laut dem Hause Quam sollen die Rückstände in den nächsten 5 Tagen abgearbeitet sein.
Allerdings sind noch nicht alle Verträge an Quam übergeben, da wir täglich auf eine größere Menge von Sim Karten warten.
Sobald diese eingetroffen sind, werden die letzten Anträge an Quam geschickt.
Da unsere telefonische Hotline an Ihren Grenzen stößt , bitten wir auch bei Rückfragen auszuweichen auf die kostenlose Quam
Kundenhotline unter 08001551550.
Nochmals möchten wir uns auch im Namen von Quam für die unsägliche Wartezeit entschuldigen. Wir bitten sie um Verständnis
dass wir zur weiteren Bearbeitung Ihrer Bestellung auf die Aktivierung der Mobilfunkkarten seitens Quam angewiesen sind. Wir
können ihnen versichern, daß sobald uns diese vorliegen alle Bestellungen wie gewöhnlich umgehend abgearbeitet werden.
Sollten sie weitere Fragen haben, beantworten wir ihnen diese gerne unter info@handyberater.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr customer Service der DLC newmedia AG
Dorfstr. 50-54
50171 Kerpen
P.S. Wir haben zur Zeit ein anderes attraktives Angebot unter http://www.grundgebuehrenfrei.de zur Empfehlung. Sollten Sie
Bekannte oder Freunde haben, die momentan eine günstige Telefonkarte suchen ist dieses Angebot eine gute Wahl, zudem ist
Auslieferung garantiert innerhalb von 7 Tagen !
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Naja so ganz aktuell ist die ja auch schon nicht mehr...
Wenn Du es ganz genau haben willst ...die R2E ist erst seit dem 13.06 verfügbar, das Gerät ist aber schon am 12.06 angekommen. Das hättest Du aber auch mit dem von Dir o.g. Link feststellen können
Spaß beiseite, ich finden das schon recht aktuell, ausserdem erspart mir das den Weg zum SP. Ein Update auf R2E halte ich nicht unbedingt für notwendig.
na toll t68i gestern bekommen
erstmal juhu
dann aber gleich die ernüchterung
im gerät waren ca. 150 nummern gespeichert
16 sms wurden verschickt
die spiele waren alle angespielt
und über der höreröffnung ein kratzer
toll
wunderbar
jetzt darf ich das ding am montag zurückschicken
dann wird da geprüft
und anschließend ein neues handy verschickt
d.h. noch ne woche warten :mad: :flop:
so einen sch.... service hab ich noch nie erlebt
ade interneteinkäufe nie wieder
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Wenn Du es ganz genau haben willst ...die R2E ist erst seit dem 13.06 verfügbar, das Gerät ist aber schon am 12.06 angekommen. Das hättest Du aber auch mit dem von Dir o.g. Link feststellen können
Spaß beiseite, ich finden das schon recht aktuell, ausserdem erspart mir das den Weg zum SP. Ein Update auf R2E halte ich nicht unbedingt für notwendig.
Ich ja auch nicht, wollte ja auch nur ein bischen sticheln
Ich werd das t68i auch wohl erst Ende des Jahres updaten lassen (so dass ich halt noch einmal gratis updaten kann ...).
Mir reicht die R2B auch völlig
DLC newmedia liefert aus ?!?
Wie viele andere habe ich diese mail bekommen:
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Mailer: EvenNews/DLC newmedia AG
Liebe Kunden nach langer Wartezeit geht es nun wirklich voran...
Bereits vor mehreren Wochen haben Sie über handyberater.de ein kostenloses Quam Star 3 Mobilfunkpaket bestellt . Aufgrund erheblicher Verzögerungen im Hause Quam konnten leider bis dato nicht alle Aufträge komplett abgearbeitet werden.
Die Situation entschärft sich aber zur Zeit, da wir täglich mehrere hunderte von Freischaltungen erhalten.
Wir haben schon einige tausend aktivierte Karten per Post verschickt und senden jetzt auch die ersten Handys heraus. Vorrangig werden zur Zeit alle Nokia 3330 und Siemens C45 Bestellungen herausgeschickt, da wir diese Handytypen in größeren Einheiten von Quam geliefert bekommen haben.
In unserer Versandabteilung werden täglich 350 Pakete verschickt. Diese Kapazitäten werden wir aber aufstocken.
Laut dem Hause Quam sollen die Rückstände in den nächsten 5 Tagen abgearbeitet sein.
Allerdings sind noch nicht alle Verträge an Quam übergeben, da wir täglich auf eine größere Menge von Sim Karten warten.
Sobald diese eingetroffen sind, werden die letzten Anträge an Quam geschickt.
Da unsere telefonische Hotline an Ihren Grenzen stößt , bitten wir auch bei Rückfragen auszuweichen auf die kostenlose Quam Kundenhotline unter 08001551550.
Nochmals möchten wir uns auch im Namen von Quam für die unsägliche Wartezeit entschuldigen. Wir bitten sie um Verständnis dass wir zur weiteren Bearbeitung Ihrer Bestellung auf die Aktivierung der Mobilfunkkarten seitens Quam angewiesen sind. Wir können ihnen versichern, daß sobald uns diese vorliegen alle Bestellungen wie gewöhnlich umgehend abgearbeitet werden. Sollten sie weitere Fragen haben, beantworten wir ihnen diese gerne unter info@handyberater.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr customer Service der DLC newmedia AG
Hat irgendjemand von DLC schon was bekommen?????
Ich bisher nicht, obwohl (oder weil ) ich kein Standartgerät geordert habe!
teltarif:
Quam-Aktion: Das große Warten geht weiter
Verzögerungen und Schuldzuweisungen 25.06.2002
12:31
Noch immer wartet ein großer Teil der Kunden der 3star online-Aktion von Quam auf die Bearbeitung ihrer Anträge. Während die Kontingente bei kleineren Händlern teilweise schon abgearbeitet sein sollen, warten noch viele faircom- oder DLC New Media-Kunden auf ihre Freischaltung. Wie wir Ende letzter Woche von DLC hörten, sollen dort erst etwa 30 Prozent der Kunden freigeschaltet worden sein. Bei der Hälfte der Anträge sei allerdings noch gar keine SIM-Karte zugewiesen worden, weil sich die entsprechenden Rohkartenlieferungen von Quam immer wieder verzögerten. Es fehlten auch viele der dazugehörigen Geräte. Trotzdem gingen jeden Tag etwa 400 bis 500 Geräte nebst SIM-Karten heraus. Die Bearbeitung könnte sich bei dem gegenwärtigen Tempo allerdings noch über Wochen, gar Monate hinziehen.
Gleiches ist auch von faircom zu hören, hier konnten erst 10 Prozent der Anträge vollständig abgearbeitet werden. Quam habe die Zusage, dass sämtliche in München vorliegenden Verträge bis Mitte dieses Monats bearbeitet seien, nicht eingehalten.
Problematisch ist auch die hohe Zahl der Ablehnungen. "Wer acht Wochen wartet und dann abgelehnt wird, zerreißt uns doch in der Luft" klagt Herr Hilger von DLC. Sowohl DLC, als auch faircom klagen, dass die Ablehnungen die meiste Arbeit machten und zudem in den meisten Fällen unberechtigt seien. Von faircom ist auch zu hören, dass Anträge, die abgelehnt worden seien, bei erneuten Faxen plötzlich angenommen würden. Verwirrend sei auch, dass teilweise sowohl eine Freischaltung, als auch eine Ablehnung für ein und denselben Antrag kämen, wobei dann nicht klar sei, welche davon richtig sei, und wieder nachgefragt werden müsse, womit das ohnehin völlig überlastete Quam-Personal noch weiter belastet werde.
Tragisch sei, dass durch das Chaos bei Quam das Image der Internet-Händler leide. Teilweise hätten die Kunden schon Rechnungen bekommen, obwohl ihnen SIM-Karte und Handy noch gar nicht geliefert worden seien. Trotzdem sei die Anzahl der Stornierungen relativ gering. Die Leute wären zwar unzufrieden, aber sie würden lieber auf ihr Aktions-Handy warten, als aufzugeben und einen anderen Vertrag anzuschließen.
Quam hat uns in einer Stellungnahme mitgeteilt, dass die höhrere Ablehungsquote auf ein beschleunigtes Prüfungsverfahren zurückzuführen sei, was man eingeführt habe, um die aufgelaufenen Rückstände schneller abarbeiten zu können. Die Lieferengpässe seien entstanden, weil man den Vertriebspartnern Kontingente an SIM-Karten und Geräten zugeordnet habe, die an deren bisherigen Leitungen orientiert waren. Weil aber ein Vielfaches der vorgehaltenen Menge gefordert worden sei, konnte nicht alles rechtzeitig geliefert werden. Laut Quam sollen diese Engpässe größtenteils behoben worden sein.
Quam verweist darauf, dass die Aktivierungszahlen von Woche zu Woche steigen würden. Der aufgelaufenene Rückstand sei Ende letzter Woche aufgehoben worden. Jetzt seien nur noch Aufträge offen, die noch bei einzelnen Händler liegen würden.
Die wartenden Kunden wird das wenig trösten. Und aller Voraussicht nach werden zumindest einige noch eine ganze Weile auf ihr Aktionspaket warten müssen. Es ist auch nicht klar, wie sich die Provider und Quam sich einigen werden, wenn sich die Anzahl der Monate, die von Quam aus nicht berechnet werden, um einige Monate verkürzt - was die Provider zusätzlich Geld kostet. Denn die grundgebührbefreiten acht Monate, die in der Aktion von Quam aus inbegriffen waren, sind inzwischen auf sechs zusammengeschmolzen.
Marie-Anne Winter
Quelle
Also nach fast !fünf! Wochen Wartezeit habe ich heut endlich mein 6310i bekommen. Leider nicht in silber, wie ich es bestellt hatte, sondern in beige.
Bestellt bei: INWA
Datum: 22.05.02
Geliefert: 25.06.02
Gruß,
Kai
*schnüff* meins ist immer noch 'in Bearbeitung' Bestellt kurz nach 10.05....
Bye...Floyd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!