Meins auch.
Nja , besser als ein t-d1-Startanimation (aber auch die hätte ich verkraftet )
Quam Aktion - was machen Eure Geräte?
-
-
-
Also, ich hatte vorhin mal Langeweile und hab die vonner DLC-NewMedia und von Quam mal mit meinem Anruf belästigt ...
Nun ja, DLC schiebt das ganze auf Quam und Quam meint das die einfach Probleme mit dem Versand der hardware und der SIM-Karten ...
Das ganze kann morgen ankommen, oder im Laufe der Wocher oder nächsten Monat ...
Die wissen selber nich genau wie die Bearbeitung abläuft (also welche Rehenfolge) und wann man Handy (was ja wohl in den meisten Fällen wohl wichtiger ist) und Karte bekommt
-
Gerade im INWA-Forum gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von langer
alles top nach der Wartezeit
Nach tel. Auskunft bei Quam kann man sogar eine Grundgebühr-
befreiung bis 31.01.2003 erhalten. Mann braucht nur die Kunden-
Nr- und Telefon-Nr. von Quam.Klingt ja spannend
Sollte Quam sich doch um ihren Ruf sorgen -
Also mein T100 habe ich am 09.05.02 bei Inwa per Fax bestellt, Original Anträge aber erst eine Woche später abgeschickt,
freigeschaltet wars am 30.05 und einen Tag später war das Paket da.
Deutsche SW und mit neutraler Animation
-
2.5. Bestellt (Fax und Post)
8.5. Gerät und Karten da
7.6. Quam-Rechnung an INWA gefaxt
12.6. Geld da:top:
-
8.5. bestellt ...
11.6. - mein T100 kam endlich an -
Vertrag mitte März direkt bei Quam abgeschlossen, Siemens S45 auch nach Rückfragen, jetzt, nach einem viertel Jahr immer noch nicht da.
-
INWA: bestellt 13.05.
Heute, 13.06., ist endlich mein T68i gekommen!
Vibrationsalarm zunächst ohne Funktion und schon RMA befürchtet, aber nach "Alles zurücksetzen" geht er. Das Warten hat sich gelohnt.
Noch keine Rechnung von Quam erhalten. -
OT: Schickt Quam die Rechnungen via Post? Ich dachte man kann sie nur online einsehen?
Auf deren website kann ich nix finden... -
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
OT: Schickt Quam die Rechnungen via Post? Ich dachte man kann sie nur online einsehen?
Auf deren website kann ich nix finden...Noch schickt Quam Rechnungen per Post.Ab ?August? sind die Rechnungen dann nur noch online einsehbar.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!