Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

• quattro,
    gut tu das ruhig, poste aber gleich Deine Erkenntnisse (hier und bei inwa, wenns geht, ist ja blöd, wenn ich Dich immer zitieren muß ;) ), dann rufen vielleicht nicht so viele bei denen an und die Jungs können Ihre Arbeit machen...
    Bin ja mal gespannt wielange die Paket dann unterwegs sind (von wegen Poststreik uns so...)

• Quam nicht schnell genug mit den SIM Karten?

Hallo!

Ich habe bei Handy-Pak / Faircom ein Handy bestellt mit einem Quam Vertrag, der ohne Benutzung kostenlos ist. Nund dauert das schon über zwei Wochen und kein Handy in Sicht. Heute habe ich da mal angerufen und die meinten, daß Quam keine SIMs liefern kann und die schon drauf warten.

Kann mir gar nicht vorstellen, daß es ein Problem sein kann SIMs zu kriegen. Na mal sehen wie lange es noch dauert :(

Bye...Floyd

• Zitat

Original geschrieben von Mirko

Bin ja mal gespannt wielange die Paket dann unterwegs sind (von wegen Poststreik uns so...)

Als ob das mit dem Bestand der T68i bei INWA und den anscheinend "zuverlässigen" Lieferern nicht schon elend genug wäre.
    Mann, ich hatte mich so drauf gefreut mein T68i zu bekommen und damit am Donnerstag nach Mailand zu fliegen, awer das kann ich ja wohl vergessen *enttäuschtbin*

CU
    Dennis

• ich glaub du bist nich der einzigste der enttäuscht ist dass die teile weggehen wie warme semmeln. Aber vorfreude ist noch die beste freude
    hauptsache der Vertrag is frei. Nicht dass noch mehr Gebühren anfallen. Is mir aber eigentlich wurscht. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der den Quam Vertrag nutzen wird.

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    ich glaub du bist nich der einzigste der enttäuscht ist dass die teile weggehen wie warme semmeln. Aber vorfreude ist noch die beste freude

also ich hab mich genug gefreut, wäre jetzt noch erfreuter wenn das Paket hier vor mir liegen würde.

• jetzt überleg mal du hättest bei DLC oder so bestellt. geh mal ins teltarif Forum. Keiner hat noch ein Gerät geliefert. Inwa liefert zumindest.

• Re: Quam nicht schnell genug mit den SIM Karten?

Zitat

Original geschrieben von leFloyd
    Hallo!

Kann mir gar nicht vorstellen, daß es ein Problem sein kann SIMs zu kriegen. Na mal sehen wie lange es noch dauert :(

Bye...Floyd

Naja, das Problem hatte Viag damals auch schonmal...
    Aber schon komisch, dass INWA genug Karten hat (und keine Handys :) ).
    Aber gabs bei den anderen nicht auch Probleme, dass Quam keine Handys liefern kann?
    Mir wr so gewesen, als dass ich sowas mal irgendwo gelesen hätte...
    Ist aber auch schwierig bei so vielen Foren (HK, TT, INWA, Teltarif) den Überblick noch zu behalten...

• leFloyd
    Was hast du für einen Status? Faircom hat mir auch schon mal gesagt, dass es an den SIM Karten liegt, ich habe jetzt seit 21. Status 400 (warten auf Freischaltung).

Hat schon jemand von Faircom das Gerät bekommen?

Viele Grüße
    Martin

• Hab grade folgende Mail von DLC New Media erhalten:

MiJaG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!