Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    so...das war ich in dem beitrag. Hab jetzt ne antwort bekommen. Morgen sollen wieder T68i da sein. Aus der letzten Lieferung waren angeblich defekte oder nich zu verkaufende dabei die sie wieder zurückgeschickt haben. Let's hope.

Wär ja nich schlecht.....wobei ich dann leider wohl erst am Freitag in den genuss meines T68i komme und das knarzende 6310 mit nach Mailand nehmen muss *heul* hab mich doch soooo auf das T68i gefreut....

Hoffentlich klappt das morgen mit den T68i *hoff*

CU
    Dennis

• Ich habe das glück gehabt und Heute eine Mail von Inwa bekommen! Mein Vertrag wurde heute auf die Reise geschickt! Bestellt habe ich am 5.5 und endlich habe ich wieder nen vernünftiges Handy!*vorfreu*

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi Folks,

Newsupdate: Wie versprochen ist heute mein ME45 Safari Grey bei mir eingetrudelt. Endlich!

Fazit: Saubere, freundliche Abwicklung bei INWA - die waren niemals genervt von meinen Anrufen (und ich habe oft angerufen). Sämtliche Versprechungen wurden bisher eingehalten - incl. Lieferzeiten. Dazu kommt noch, dass man mir ein "Limited Edition" ME45 zum Preis des Standardgerätes geschickt hat. Ich denke, dass ich da wieder bestellen werde! Danke INWA!

Gruß
    plant aka tafkaz

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Welches Handy?

Samsung T100. Sicher is nich so das wahre, aber für den anfang reichts erstma.
    Edit:
    Mein Handy sind heute angekommen! JUCHU!!! Endlich! (4.6.2002)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Nein, das darf nicht wahr sein...
    Was muß ich heute schon wieder im Inea-Forum lesen???
    (Wieder von quattro)
    Zitat:
    so..hab jetzt nochmal bei Inwa angerufen. Leider sind heute wieder keine T68i gekommen. Für morgen sind 3 lieferungen angekündigt. Wovon zumindst eine kommen soll...(hoffe doch)

• ...naja...

Meine Verträge sind vor einer Woche freigeschaltet worden, und?

Das /// T65 ist momentan nicht lieferbar, toll.

Warten, warten, warten.

Gruß

• hab heute mein 6310i bekommen... am 14. bestellt...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    heute wieder keine T68i gekommen. Für morgen sind 3 lieferungen angekündigt. Wovon zumindst eine kommen soll...(hoffe doch)

och nö, das darf doch nich wahr sein......so ein Mist *heul*

CU
    Dennis

• zja leutz. scheind so als wären die t68i begehrt ohne ende und wir müssen uns noch ein bissle gedulden. werd morgen wieder anrufen und fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!