Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

• Oh Gott! :eek:
    Schaut doch bidde mal was für ne SW Version ihr habt:
    *#06# + linke MenueTaste

Ich hab 23! :eek:
    Aktuell wäre AFAIK 81!

Meint ihr, man kann von Faircom ein i verlangen??

• naja so richtig gibt es ja kein i. könntest höchtens mal fragen, ob die dir eins mit software >= 49 schicken können, da ist ja dann java möglich.

mfg mm

• Kein Handy bei TELTEX

Ich habe nach Nachfrage bezüglich meines Handys bei TELTEX inzwischen das Angebot der Auflösung der Vertrages (bei Aktivierung seit Anfang Juni erhalten).

Wer hat bei TELTEX schon ein Handy erhalten?

Meint ihr es ist sinnvoller den Vertrag sterben zu lassen, da Teltex niemals das Handy versenden und die GG erstatten wird oder bestehen da Aussichten, dass der geschlossene Vertrag auch erfüllt wird.

Grüsse

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Nicht mit Quam. Mit meiner E-Plus-Karte funktioniert's wie beschrieben, aber mit den Quam-SIMs nicht...

Öhhhhm... Ja... Das muss wohl daran liegen dass ich meine Vodafone-Karte im SL benutze :rolleyes:

Ach ja: Ich hatte die Einmalzahlung gewählt und hab den Scheck mit dem Handy bekommen.

CrusaderX

• Zitat

Ich hab 23!
    Aktuell wäre AFAIK 81!

81 ist die LaG-Software! Die aktuelle für das "normale" SL bzw. SLi ist V.54!

Ich hab von faircom nur ein LaG bekommen :(
    Dafür aber schon am 1. oder 2. Juli :)

GRuss, Thomas

• Anschlußgebühr?

Hallo,

ich weiß es ist leicht offtopic, aber eine kurze Frage:

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war in dem Quam-3Star-Angebot von Faircom nicht auch von einer Anschlußgebührerstattung die Rede? SL42 habe ich zwar erhalten, aber ein Scheck mit der Erstattung der Anschlußgebühr lag nicht dabei (ich habe monatliche GG-Erstattung gewählt)?

Danke und Gruß,
    Praemienhai

• Kann sein, dass Quam noch nicht die Subvention gezahlt hat und das daher auch noch kein Scheck dabei gewesen sein konnte !?

Wie lange dauert das eigentlich derzeit bei Quam ?

Gibt es hier Händler, die Angaben darüber machen können ?

*Q*

Grüßle *Q*

• Zitat

Original geschrieben von Electrique
    Schaut doch bidde mal was für ne SW Version ihr habt

Tja, da kommt's halt drauf an, was die rumliegen haben...
    Das S45 von 'ner Bekannten kam mit V10 (aktuell V24/26(?)), mein SL42 dagegen hatte schon V54.
    Eigene Logos gehen mit den Quam-SIMs auf den SL4xx nicht, beim S/ME45 hingegen schon.
    Wie's bei Faircom mit Auszahlungen aussieht, weiß ich nicht. Bei INWA muß man erstmal die Quam-Rechnung hinschicken, danach dauert's aber auch noch 'ne Weile...

• Quam Provis

Hallo Q,

Quam schreibt in einem Fax vom 7.8.02 : "... dass sich im Bereich der Provisionszahlungen vorerst keine Änderungen für Sie ergeben"

Mein Großhändler hat von seinem Quam-Distributor bis heute leider kein Geld bekommen. Ich warte hier noch auf 65000 Euro plus MwSt.

Mal sehen, wie es da weitergeht.

Christian

• @ handy4less

wieder mal Danke an Dich!

Du hattest mir schon auf meine "Quayback-Frage" super geantwortet :top:

Der Typ schrieb mir jetzt nämlich eine Mail siehe "Meinung zu HAS-DIS".

Meint auch, dass er nichts dafür kann !?

Jetzt weiss ich nicht, wer hier geschlampt hat !?

ich werde wohl noch etwas abwarten:o

Grüßle,

*Q*

Grüßle *Q*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!