Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

• Meine Quam-Vertrag habe ich Mitte Mai über INWA abgeschlossen.
    Die Sim-Karten kamen ca. 3 Wochen später.
    Da ich meine Bestellung vom Samsung SGH-T100 auf das S100 ändern konnten, mußte ich eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen.
    Diese Woche (ca. 05.07.02) soll das S100 bei mir sein.
    Ich habe mich noch nie so auf ein Handy gefreut, wie auf das Samsung.
    Weiß jemand, ob die S100 von INWA T-Mobile-gebrandet sind, oder ob es "freie" Versionen sind.

Bis dann...... randyandy

PS: Lob an INWA !!! Super-Service, immer kompetente und freundliche Hotline. Das nächste mal wieder über INWA.

• Moin!

Mein S100 soll heute kommen *superfreu*.Die Pakete von inwa kamen bis jetzt immer am nächsten Tag an.Die S100 von inwa sind im Moment noch mit Branding.Aber immer noch besser,als ca. 2-4 Wochen warten.

Gute Nacht,Dominik!

• NoKiA4LiFe

Ebenfalls Moin! (Darf ich als Oldenburger wohl sagen)

Mein S100 wurde Dienstag rausgeschickt und sollte ebenfall heute bei mir ankommen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Übrigens: Wenn das S100 so gut ist, wie ich hoffe, must Du ja Evtl. Deinen Namen hier bei TT ändern. (SaMsUnG4LiFe)
    .... War nur ein Witz.

Schönen und erwartungsvollen Tag....... randyandy
    .

• Tach!
    :D

Ick Bin schon hellwach....men Paket sollte bis um 15 Uhr hier sein.
    Mit dem Nick schaun mir mal ;)

[EDIT]
    Hba schon ca. 20 Minuten am S100 rumgespielt.Ist ein T-D1 Gerät,alles sauber verpackt,Siegel war schon das 3. von Samsung drauf,keine Kratzer,alles Einwandfrei.Goil!

Gruß Dominik

• hat einer schon mal wieder etwas von den typen von handyberater.de gehört ???

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Hatte die Aktion bei Hand4less bestellt gehabt. War einer der letzten, die bei ihm eingereicht haben.
    Karten,Scheck und Telefon kamen am gleichen Tag, am 2.Juli.

Der kontakt zu Handy4less war spitze, da könnten sich andere noch ne Scheibe abschneiden.

Greetz
    Fropper

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Von Teltex kam heute folgende E-Mail:

Sehr geehrter Teltex / Quam Kunde,

nach wochenlangem Warten geht es nun mit großen Schritten an die Endabwicklung der von Ihnen bestellten "Quam Star 3 Online inkl. Partnerkarten"-Aktion.

Die letzten Freischaltungen dürften von Quam Ende nächster Woche bestätigt werden. Außerdem werden ebenfalls alle rückständigen Mobiltelefone ab Mitte nächster Woche ausgeliefert.

Wir entschuldigen uns noch einmal, auch im Namen von Quam, für die entstandenen Verzögerungen und sichern Ihnen eine zwar verzögerte aber korrekte Abwicklung Ihres Auftrages zu.

Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass Rückantworten auf E- Mails bzw. die Verfügbarkeit unserer Hotline in den letzten Tagen und Wochen stark beeinträchtigt war. Auch hierfür wollen wir uns noch einmal entschuldigen. Wir sind bemüht, auch in diesem Bereich die Verfügbarkeit wieder herzustellen.Wir müssen Sie jedoch bitten, von Anfragen bzw. kundenspezifische Rückfragen aus der Quamaktion abzusehen, da uns noch nicht alle Rückmeldungen von Quam vorliegen, was dazu führt, dass wir im Einzelfall keine 100%ig genauen Auskünfte geben können. Außerdem werden unsere Kapazitäten hierdurch stark beansprucht, was ebenfalls zu weiteren unnötigen Verzögerungen in der Abwicklung führt.

Als kleine Aufmerksamkeit erhalten alle Quam-Kunden, mit Zusendung Ihrer Simkarte, einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 EURO sowie einen Teltex-Handysessel.

Des weiteren sind wir derzeit mit Quam in Verhandlungen, dass wir Ihnen ein weiteres Highlight bzw. ein Bonus für die langen Wartezeiten zukommen lassen können.

Fakt ist, egal wie weit Ihr Quam Antrag bis dato abgewickelt wurde, Sie können sich darauf verlassen, wie gewohnt das zubekommen, was sie bestellen, auch wenn es in dieser Aktion etwas länger dauert als für telex-Kunden üblich.

Bitte haben sie Verständnis, dass aufgrund des unerwartet großen Ansturms seitens Quam und Teltex Verzögerungen entstanden sind.Der Erfolg bzw. der Zulauf durch diese Aktion war für Quam und teltex keinesfalls absehbar.

Nochmals vielen Dank für Ihre Vertrauen und Ihr Verständnis

Ihr Teltex-Team

Ich hoffe, mein Handy kommt wirklich bald. Die SIM-Karten habe ich jetzt schon seit 3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!