Schnellstes Spielehandy gesucht

• Hi zusammen!!
    Da es inzwischen ja Benchmarks gibt, würde mich mal interessieren, was das schnellste der erhältlichen (ich find den Thread mit den Werten nicht mehr) und der innerhalb eines Jahres erhältlichen Handys ist. Damit meine ich v.a. die Grafik-Leistung unter JAVA...

aja reine Spielehandys wie das NGage find ich dabei weniger interessant.

• HÄ? der Thread, den du meinst, befindet sich hier im mobile Entertainment und
    steht ca. vier Einträge unter deinem: "Java Benchmarktest Midlet - Link inside".
    Da stehen alle Werte drin...
    Desweiteren wäre für mich eher die Displaygrösse und dann der Benchmark
    entscheidend für ein "Spiele-Handy". Was nützen mir gute Werte, wenn
    ich ne Auflösung von 40x40 Pixel habe *übertreib*

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• shit. Hab die Suche benutzt und nix gefunden, und dann meine augen net aufgesperrt :apaul:

trotzdem würde ich gerne was über die kommenden handys wissen. displaygröße wär mindestens 160x120 angesagt denke ich...

• Das schnellste "Spiele-Handy" ist momentan ganz klar das SE P900. Danach folgen die Series60 Handys und mit kilometergroßen Abstand der ganze Rest...

Wenn du natürlich noch die Pocket PC's zu den Handys mitzählst dann haben die mit ihren bis zu 400Mhz natürlich klar die Nase vorn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!