Digital Music Player von o2 für 49,95

• Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem, und zwar kann man unter folgenden Link laut O2 einen angepriesenen DMP für 49,95 € erwerben wenn man schon Kunde ist. http://www.o2online.de/o2/kund…index.html?gotoId=4064152

Aber leider kann man da nur das Active Music Pack aktivieren und bekommt weder den DMP zur Bestellung oder eine Bestätigung, oder sonst was? Ich will aber das Teil wie es angeboten wird und bei der Kundenbetreuung weiß keiner Bescheid. Weiß jemand wie ich diesen Player bekomme? Da ich jetzt das Active Pack aktiviert habe aber den DMP nicht bekomme? HILFE BITTE! :mad:

• Hey!

Den Player kannst du bestellen indem du im linken Navi (im Flash-Popup) auf Digital Music Player klickst und dann rechts oben auf DMP kaufen. Was mich allerdings verwundert ist, dass der DMP dann plötzlich 99,95 € kosten soll?! Oder hab ich nen :gpaul: ?!

Dein Music Pack könntest du doch abbestellen, oder?

Viele Grüße,

Chap

• Bestellung

Heißt das dann das sich da jemand bei der Bestellung vertippt hat und ich das Ding doch nicht für 49,95 € bekomme? :(

• Ich weiß nicht, seit wann der Player nur 49,95 € kosten soll, eventuell ist das Flash-Popup noch nicht aktualisiert worden?! :confused: Ich ging bisher davon aus, dass der DMP 99,95 € kostet und das erstmal auch so bleiben sollte.

Naja, telefonier doch nochmal mit der Hotline, ob der 'Fehler' denn gewollt sei, sprich, dass der Player 49,95 € kostet, oder ob das tatsächlich ein Fehler ist.

Dort wo du die Bestellung abgeben kannst steht jedoch definitiv 99,95 €, also besser erstmal die Finger davon lassen, insofern du nicht bereit bist, diesen Preis zu bezahlen.

Weiß jemand anderes eventuell noch mehr?!

Viele Grüße,

Chap

• O.K. Hilft aber nichts da ich dann schon das 5te mal beim Service Anrufen würde, um mir wieder nach 5 Minuten Warteschleife oder Verbinden zum Datenservice sagen lassen müsste das die keine Ahnung haben wer das macht :(

Hab jetzt eine Mail an o2 geschickt! Schauen wir mal ob ich eine Antwort bekomme :D

Ihr direkter Kontakt zu O2!

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Anfrage ist zu uns unterwegs und wird so schnell wie möglich beantwortet.

Ihr O2 Team

• Hi ich hab jetzt eine Bestätigung bekommen das die Nachricht vom 4/5/04 eingegangen ist und Sie so schnell wie möglich auf meine Anregung bzw. Frage antworten!

Ach ja hier ist ein Bild wenn man eine Bestellung anstößt, komischer weise sind es echt 2 Preise, im Link oben für 49,95 € und hier im Bild für 99,95 €??? Bin echt mal gespannt was dabei raus kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Renaldo0815
    ...komischer weise sind es echt 2 Preise, im Link oben für 49,95 € und hier im Bild für 99,95 €....

Die Site ist noch nicht geupdatet.

EDIT: Jetzt ist sie es!

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Schon irgendwie peinlich, mit 49,95 zu werben und beim Kauf dann 99,95 zu verlangen :flop:

Und das dann auch noch tagelang stehen zu lassen...

Mag sich jeder selbst einen Reim drauf machen :D

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi,

schaut nochmal auf die Seite. Da steht jetzt auch 49,95 EUR!

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

schaut nochmal auf die Seite. Da steht jetzt auch 49,95 EUR!

Gruß
    Seby

Bei mir nicht. Es sieht immmer noch so aus wie in dem obigen Screenshot, also 99,95 Euro...

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!