Hallo,
bei ebay gibt es doch diese kleinen Antennen.
Wie sind eigendlich die kleinen Kurzantennen, vom Empfang her?
danke
gruß skytuner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei ebay gibt es doch diese kleinen Antennen.
Wie sind eigendlich die kleinen Kurzantennen, vom Empfang her?
danke
gruß skytuner
Hi...
erst mal wilkommen in unsrem Forum!!
Also ich hab mein V600 mit einer Miniantenne und ich kann dir versichern, dass sich da gar nichts verändert. Der Empfang bleibt gleich gut und es sieht einfach um einiges schicker aus meiner Meinung nach!!
Also mein Tip: Kaufen!! :p
Viele Grüße,
Hoffe konnte helfen,
manta_fahrer :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manta_fahrer
Hi...
erst mal wilkommen in unsrem Forum!!
Also ich hab mein V600 mit einer Miniantenne und ich kann dir versichern, dass sich da gar nichts verändert. Der Empfang bleibt gleich gut und es sieht einfach um einiges schicker aus meiner Meinung nach!!
Viele Grüße,
Hoffe konnte helfen,
Yep!
Ich konnte ebenfalls keine negativen Auswirkungen feststellen.
Vielleicht auch KEIN Empfang!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manta_fahrer
Viele Grüße,
Hoffe konnte helfen,
Tag zusammen,
also ich hatte vor 2 Wochen einen Kunden der zu mir in den Laden kam und sich wunderte warum plötzlich seine Karte nicht mehr ginge.(!). :confused:
Natürlich supi Miniantenne drauf :gpaul:
Also original Antenne wieder draufgeschraubt- ergo wieder voller Empfang :top:
Wohlgemerkt: Vorher gar kein Empfang, nachher ca 3/4 bis voll!
Hallo,
also ich habe wieder die Originale drauf.
Hier im Westerwald ist die Netzabdeckung nicht immer perfekt,
und da meine Miniantenne einen schlechteren Empfang zur Folge hat,
war dort, wo ich eh nur schlechten Empfang hatte,
garnichts mehr los.
Ergo,
wieder lange Antenne und grenzenloses telefonieren
nicht jede miniantenne ist eine miniantenne, also damit meine ich, dass die qualitätsschwankungen von anbieter zu anbieter sehr unterschiedlich sind. also bei ebay darauf achten, wo gekauft wird.
ich kann nur inovenda empfehlen. hab absolut keine probleme und nachteile bemerkt, sowohl was empfang als auch akkuleistung betrifft.
:cool:
Hallo,
also ich kann bei der Inovenda Antenne auch nur eine minimale Verschlechterung des Empfangs und der Akkulaufzeit feststelen. Bei einer anderen 0815 Miniantenne war die Akkulaufzeit dagegen wesentlich schlechter.
Es kommt also tatsächlich auf das Antennenmaterial an.
Grüsse
Hi,
habe eine Miniantene von Inovenda fürs V525, bis jetzt noch keine Verschlechterung bemerkt.
Cu
Suche benutzt und was gefunden
Es gibt eine Reihe Threads zu diesem Thema.
Hier eine kleine Auswahl:
Unterschied interner Aufbau einer orig. Handy- u. Miniantenne
das etwas andere Geschenk... Minitantennen
In den Threads ist teilweise auch Werbung enthalten, hatte sich etwas gemischt mit Fachdiskussion.
Grüße, Öle
original Kurzantenne
Tag zusammen,
wenn schon Kurzantenne dann würde ich zumindet versuchen eine "original Miniantenne" zu verwenden
Moto geht ja auch, mehr oder weniger, dahin kürzere Antennen zu verwenden.
Sprich versucht doch mal ob die vom Moto T720 paßt . Die ist nicht viel länger als andere Kurzantennen auch, funktioniert und hat natürlich (meiner Ansicht nach) einen viel höheren Kultfaktor :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!