Meine schwarze C-Klasse (W202)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ah, ich dachte nämlich dabei an den Allroad.
    Stimmt, Audi erhöht die PS Zahl bei quattro meistens (immer?).
    Der A3 TDI Quattro hat imho auch mehr PS als ein normaler TDI.

Also bei dem A6 Quattro sind nicht mehr PS implementiert als beim "normalem" A6. Genau 165 an der Zahl.

Aber Quattro zahlt sich (fast) immer aus!

Aber zum Thema Autothreads ja oder nein: Ich finde es überhaupt nicht störend, wenn es solche Threads bei TT gibt. Bin selber schon Autointeressiert und schau mir gern mal die Vehikel von anderen Usern an. Ob ich sie nun mag oder nicht oder sie gerne mal fahren würde ist eine andere Sache, aber wenn man sich nunmal nicht für Autos interessiert und dies hier in einem nicht passendem Ton kundtun muss, sollte man doch erst über den Sinn seines Postings im klaren sein!

Und ich fahr nen 97`Polo und bin zufrieden damit (naja schnellere Alternativen sind vorhanden).

Nur über Blinker würd ich mich nicht unterhalten;)

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• also ich kenn da noch jede menge franzosen (deutsche kz) die mit gelben lichtern durch die gegend fahren ;)
    früher war das irgendwie in
    gott sei dank ist das aber nicht mehr der fall

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Obwohl die MB Diesel sind nicht so gut, wie die AUDI TDIs, besonders der 3,3l hat es mir angetan.

Wenn du mal den MB S400 CDI gefahren bist, dann dekst du du stehst, wenn du den Audi TDI fährst. Ist echt ein großer Unterschied.

CK-187

IMHO kannst du dir solche Scheinwerfer aus Frankreich holen, dann sollte es damit keine Probleme geben, mit dem TÜV in Deutschland.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Wenn du mal den MB S400 CDI gefahren bist, dann dekst du du stehst, wenn du den Audi TDI fährst. Ist echt ein großer Unterschied.

IMHO kannst du dir ja solche Scheinwerfer aus Frankreich holen, dann sollte es damit keine Probleme geben, mit dem TÜV in Deutschland.

Ok... Ok... Da gebe ich Dir recht. Das ist dir Ausnahme.

• @ Primetime

Schönes Auto einmal.
    In welches Forum hast du denn reingeschrieben???
    Das war meiner hier:

Falls es wenn interresiert hier sind ein paar Links zu anderen MB/DC Modellen:

MB CDI

MB Gallery

• Primetime & C43_AMG: Schöne Autos, schwarzer Lack ist zwar kompliziert (man sieht jeden Scheiß Kratzer drauf) aber es sieht klasse aus :top: -diese blöden Bonbonfabren (azurit, rosa!!!,etc) passen eh net zu MB...

Ich stehe eh auf MB-besonders auf den SL55AMG...*schwärm* und den neuen CLK (Brabus getunt, schwarz, wow)...musste jetzt einfach mal sein :D

Greetz Glamourbabe

Fahre z.Zt. nen 300er E-etwas älter schon aber alles dran (tiefergelegt, Sportfahrwerk, gute Anlage, es langt *lol*).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Glamourbabe

Danke für dein Kopliment muss nur 2 Sachen hinzufügen:

1: Mein Auto ist blauschwarz met :D
    2: Hab ich das Auto vor einem Jahr im graben geparkt (und sieht überhaupt nicht mehr so aus - ein bißchen Totalschaden halt)

3: SL55 rules obwohl der neue CLK auch sehr gut ausschaut (hoppala hast ja du auch schon geschrieben)

• Notuning!

Also ich tune grundsätzlich nicht. Habe gar nichts verändert, weder Auspuff, noch Felgen, und das ist gut so.

Zap

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!