Meine schwarze C-Klasse (W202)

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Im Passat gibt es den Motor IMHO nicht, da es ja dort den 2.5 TDI gibt, den gibt es ja nicht im Golf.

Doch, imho gibt es für den Passat den 150 PS 1,9er TDi schon. Oder den 130er, wobei ich eher an den 150er glaube.
    Es gibt jedenfalls definitiv nicht nur den 2,5 er TDI im Passat.
    Was würden VW dadurch Kunden verloren gehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier steht, das es den 1.9 TDI nicht im Passat mit 150 PS gibt, sondern nur mir 130 PS oder 100 PS.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Okay.
    Ich dachte, Du wolltest damit ausdrücken, daß es im Passat nur den 2,5er gibt.
    War ein Missverständnis.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ne sorry habe mich schlecht ausgedrückt. Meinte damit, das es im Passat nur den 2.5 TDI mit 150 PS gibt, und nicht den 1.9 TDI mit 150 PS.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Und ich dachte, der 2,5er hätte 180 PS.
    Imho zumindest im Audi. :rolleyes: :confused:

Primetime wird sich freuen, daß wir in seinem MB Thread über VW diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Primetime wird sich freuen, daß wir in seinem MB Thread über VW diskutieren.

Och, da hab ich nichts gegen.

Vielleicht sollte man den Titel zu "Mischthread für's Auto-Alleiei" ändern! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Über VW diskutieren?

Jetzt auch über Audi! :D

Den 2.5 TDI gibt es in der neusten Version bei A4 und A6 mit 155PS und mit 180PS als Quattro.

Ups, und MB macht auch gute Diesel! :top:

händiemän

Back to Magenta

• Ah, ich dachte nämlich dabei an den Allroad.
    Stimmt, Audi erhöht die PS Zahl bei quattro meistens (immer?).
    Der A3 TDI Quattro hat imho auch mehr PS als ein normaler TDI.

• Zitat

Ups, und MB macht auch gute Diesel!

und die von BMW fahren sich Sportlich und sind dazu recht sparsam!:D konnte i mir ned verkneifen

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Obwohl die MB Diesel sind nicht so gut, wie die AUDI TDIs, besonders der 3,3l hat es mir angetan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!