Meine schwarze C-Klasse (W202)

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Solange ein Schraubgewinde vorhanden ist, dann passt das. :-)

Ja, ich weiß. Aber das ist es ja eben - die meisten Digicams haben halt keins... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ja, ich weiß. Aber das ist es ja eben - die meisten Digicams haben halt keins... ;)

Thats right, meine P7 hat kein Gewinde...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Einen 1,9l TDI gibt es mit 150 PS ! (siehe hier) .... welchen Italiener fährst du den ?

Gruß,
    nutellatoast

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Du brauchst einfach nur eine kleine Fassung einbauen, und dort eine normale weiße Standlichtlampe einbauen. Dann leuchtet der Blinker weiß. Mittlerweile gibt es viele Tuner, die das fertig zum Kaufen anbieten.

Hallo,

oder man wendet sich gleich an den Hersteller und bestellt sich die Blinker von der US Version, jedenfalls ist dies bei BMW, Mercedes und VW möglich.;)
    Die haben dann gleich zwei Fassungen, eine für den Blinker, die andere für das Standlicht.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie sagte Seraph so richtig, als wir Thorsten "verboxten" Kofferraum betrachteten:

"Die einen sind mit ihrem 5110 zufrieden, die anderen brauchen halt ein 7650. Mit Autotuning ist das genauso."

Hallo,

das bekam ich gar nicht mit.:D
    Aber genau so ist, jeder hat sein Hobby, jeder seine Macke.
    Deswegen sollte man anderen gegenüber genauso tolerant sein wie man es gerne selbst erwartet.

Thorsten

• Denke du meinst das Richtige, aber es sind nicht zwei Fassung, sondern eine Glühbirne mit zwei Drähten (einmal Blinker und dann noch Standlich) und drei Polen. Und zwar einen + Standlicht, einen + Blinker und einen gemeinsamen - Pol.

Zumindest bei MB!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das stimmt schon, aber Originale Teile sind immer so schrecklich teurer, und bei Blinkern lohnt sich das nicht, das sie auch eine hohe passgenauigkeit haben.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast

Einen 1,9l TDI gibt es mit 150 PS ! (siehe hier) .... welchen Italiener fährst du den ?

Gruß,
    nutellatoast

Ts...Tatsache...den gibt´s dann aber nur im Bora - oder? Für den Passat zumindest nicht...ist der 1.9er mit der Leistung nicht etwas überfordert...??

Mein Italiener:

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN

Ts...Tatsache...den gibt´s dann aber nur im Bora - oder? Für den Passat zumindest nicht...ist der 1.9er mit der Leistung nicht etwas überfordert...??

Nein den gibt es auch im Golf. Im Passat gibt es den Motor IMHO nicht, da es ja dort den 2.5 TDI gibt, den gibt es ja nicht im Golf.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!