ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Solange ein Schraubgewinde vorhanden ist, dann passt das.
Ja, ich weiß. Aber das ist es ja eben - die meisten Digicams haben halt keins...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Solange ein Schraubgewinde vorhanden ist, dann passt das.
Ja, ich weiß. Aber das ist es ja eben - die meisten Digicams haben halt keins...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Thats right, meine P7 hat kein Gewinde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Du meinst den 1,9 TDI mit 130 PS. Oder doch den 2,5 TDI mit 150 PS? Ein 1,9er wäre mir mit dieser Leistung nicht bekannt. Oder hast Du die Lebensdauer des Motors mit Chiptuning verkürzt??
Primetime:
Hübsches Wägelchen. Aber: Bremst die Automatik (4-Gang?) nicht ziemlich aus? Ich kenne sie aus dem 220 CDI (136 PS) - gönnt sich öfters mal eine Gedenkpause (<1 Sek) und die Elastizität lässt auch etwas zu wünschen übrig. Vom höheren Verbrauch mal ganz zu schweigen. Wie verhält sich die Automatik denn im Benziner?
Der Stefan...
PS.: Wo wir gerade beim Prollen sind: 2,4 JTD - 5 Zylinder - 150 PS :cool:
Einen 1,9l TDI gibt es mit 150 PS ! (siehe hier) .... welchen Italiener fährst du den ?
Gruß,
nutellatoast
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Du brauchst einfach nur eine kleine Fassung einbauen, und dort eine normale weiße Standlichtlampe einbauen. Dann leuchtet der Blinker weiß. Mittlerweile gibt es viele Tuner, die das fertig zum Kaufen anbieten.
Hallo,
oder man wendet sich gleich an den Hersteller und bestellt sich die Blinker von der US Version, jedenfalls ist dies bei BMW, Mercedes und VW möglich.;)
Die haben dann gleich zwei Fassungen, eine für den Blinker, die andere für das Standlicht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie sagte Seraph so richtig, als wir Thorsten "verboxten" Kofferraum betrachteten:
"Die einen sind mit ihrem 5110 zufrieden, die anderen brauchen halt ein 7650. Mit Autotuning ist das genauso."
Hallo,
das bekam ich gar nicht mit.:D
Aber genau so ist, jeder hat sein Hobby, jeder seine Macke.
Deswegen sollte man anderen gegenüber genauso tolerant sein wie man es gerne selbst erwartet.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
oder man wendet sich gleich an den Hersteller und bestellt sich die Blinker von der US Version, jedenfalls ist dies bei BMW, Mercedes und VW möglich.;)
Die haben dann gleich zwei Fassungen, eine für den Blinker, die andere für das Standlicht.
Thorsten
Denke du meinst das Richtige, aber es sind nicht zwei Fassung, sondern eine Glühbirne mit zwei Drähten (einmal Blinker und dann noch Standlich) und drei Polen. Und zwar einen + Standlicht, einen + Blinker und einen gemeinsamen - Pol.
Zumindest bei MB!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
Thorsten
Das stimmt schon, aber Originale Teile sind immer so schrecklich teurer, und bei Blinkern lohnt sich das nicht, das sie auch eine hohe passgenauigkeit haben.
MfG
Also 15€ hat das US-Set bei mir gekostet
Denke, dass das nicht zuviel ist.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Einen 1,9l TDI gibt es mit 150 PS ! (siehe hier) .... welchen Italiener fährst du den ?
Gruß,
nutellatoast
Ts...Tatsache...den gibt´s dann aber nur im Bora - oder? Für den Passat zumindest nicht...ist der 1.9er mit der Leistung nicht etwas überfordert...??
Mein Italiener:
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Ts...Tatsache...den gibt´s dann aber nur im Bora - oder? Für den Passat zumindest nicht...ist der 1.9er mit der Leistung nicht etwas überfordert...??
Nein den gibt es auch im Golf. Im Passat gibt es den Motor IMHO nicht, da es ja dort den 2.5 TDI gibt, den gibt es ja nicht im Golf.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!