Meine schwarze C-Klasse (W202)

• Also die kleinen Markierungsleuchten in der Stoßstange sind ok. Aber das permanente leuchten der vorderen Blinker ist wohl verboten in Deutschland. Ist aber superspezielles Terrain glaub ich, dass weiss wohl kaum ein Polizist, darum wurdest Du noch nie angehalten :D Ich denke mal das wissen nur die richtigen "Freaks".
    Hab irgendwo mal davon gelesen...nur wo :confused:

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    (achtung, nicht so ernst nehmen)
    imho ist dieses 'individualisieren' nichts anderes als das was die hunde machen wenn sie an eine mauer-ecke pissen: das instinkt-getriebene eigentum markieren. demzufolge könnte man auch gleich auf sein handy/auto pissen ;)

Du hast zwar geschrieben, dass man es nicht ernst nehmen soll, aber hast du mal zuvor nachgedacht, was du da scheibst??? Nee, da ist echt aus der allertiefsten Schublade! Hätte ich hier bei TT nicht erwartet. :flop:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Nee, da ist echt aus der allertiefsten Schublade

Es mag ja sein, dass "!ND" seine Meinung hier etwas zu derb rüberbringt.

Den Gedanken dahinter finde ich aber gar nicht so blöd.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    [B]
    Aber das permanente leuchten der vorderen Blinker ist wohl verboten in Deutschland.[B]

Nein das ist nicht verboten, solange die Blinker weiß leuchten. Wenn sie Orange leuchten, dann kann das 3 Punkte geben, denn laut STVO darf nach vorne nur weißes Licht leuchten.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das leuchtet ein :D Bleibt nur die Frage, wie bringt man die Blinker dazu permanent weiß zu leuchten, aber gelb zu blinken? Das Blinklicht sollte ja wohl gelb sein, zumindest vorne? Wobei es da ja wohl auch ne Ausnahme gibt, mancher fette Amischlitten blinkt hinten mit den roten Rückleuchten, sieht dann komisch aus, wenn auf einmal das Bremslicht blinkt :D

Gruß sVEn

• Du brauchst einfach nur eine kleine Fassung einbauen, und dort eine normale weiße Standlichtlampe einbauen. Dann leuchtet der Blinker weiß. Mittlerweile gibt es viele Tuner, die das fertig zum Kaufen anbieten.

MfG

• Und wann leuchten die Blinker dann? Sicher doch nur wenn Stand- bzw. Abblendlicht an ist. Fällt also gar nicht so auf, wenn die Blinker direkt seitlich der Scheinwerfer angebracht sind.
    Da ist der Reiz schon grösser, wenn die Blinker vorne gelb leuchten, so wie in Amiland, das sieht ganz schick aus finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Und wann leuchten die Blinker dann? Sicher doch nur wenn Stand- bzw. Abblendlicht an ist. Fällt also gar nicht so auf, wenn die Blinker direkt seitlich der Scheinwerfer angebracht sind.
    Da ist der Reiz schon grösser, wenn die Blinker vorne gelb leuchten, so wie in Amiland, das sieht ganz schick aus finde ich.

Ja die Blinker leuchten dann nur, wenn das Licht angeschaltet wird.
    Ja damit hast du recht, bloß leider ist es verboten, und gibt, wie gesagt 3 Punkte. Das ist mir schon passiert.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Ja die Blinker leuchten dann nur, wenn das Licht angeschaltet wird.
    Ja damit hast du recht, bloß leider ist es verboten, und gibt, wie gesagt 3 Punkte. Das ist mir schon passiert.

MfG

3 Punkte ist aber eine ganze Menge finde ich, nur dafür das etwas leuchtet?
    Bei meinen 3 Punkten damals gings nicht um die Beleuchtung *lol*

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Muß allerdings auch ehrlich zugeben, daß ein derart aufgemotzer älterer C-Benz auf mich persönlich in etwa denselben Eindruck macht oder besser gesagt dieselben Assoziationen weckt wie ein aufgemotzter 3er BMW. Ich weiß, daß das Vorurteile sind, die in diesem speziellen Fall hier sicher auch ungerechtfertigt sind.

Ich würde sagen, da stimme ich mit Dir zu 60% überein. Zur 3er Prollkarre fehlt definitiv der Spoiler am Heck und die Schürzen unten rum und das riesen Endrohr.

Zitat

Stefan:
    Das Problem mit Polfiltern ist, daß sie auf die meisten, insbes. preisgünstigeren Digitalkameras nicht draufpassen... :D Davon abgesehen finde ich Spiegelungen gerade bei Fahrzeugfotos ausgesprochen ästhetisch und somit begrüßenswert. Die Bilder sind IMHO durchaus ansprechend geworden.

Zitat

Solange ein Schraubgewinde vorhanden ist, dann passt das. :-) Gibt ne Million Adapter von und zu allen Größen.
    Spiegelungen können schon was haben, aber bitte auch drauf achten, daß man dabei nicht selbst im Bild erscheint. Wie z.B. auf dem 4. Foto. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!