Meine schwarze C-Klasse (W202)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sehr amüsant solch ein Thema...:confused:

Also ich könnte noch meinen Rasenmäher mit Selbstfahrantrieb,mein Fahrrad,meine Waschmaschine mit Schleudergang(!):D ,etc. auch hier reinstellen?

Wenn es interessiert?;)

HI beugelbuddel,

ich denke mal, du bist hier im falschen Posting.
    Wenn du was zeigen möchtest, etwa was du in deiner Freizeit treibst, dann zeig es doch - vielleicht findest du dann gleichgesinnte und kannst mit denen dann darüber diskutieren.
    Nur bring aber bitte soviel Respekt den anderen auf und höre auf hier rumzustänkern. Danke!

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Wenn du was zeigen möchtest, etwa was du in deiner Freizeit treibst, dann zeig es doch - vielleicht findest du dann gleichgesinnte und kannst mit denen dann darüber diskutieren.

Sicher,
    ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen,daß dieses Posting wohl besser ,was der Urheber des Threads ja bereits auch getan hat,ins MB-Forum passt,oder ?
    Stell Dir doch nur mal vor jeder hier würde sein Auto im TT veröffentlichen?!
    Und ob ein Auto innen drinnen Dosenhalter (Cupholder) hat oder nicht interessiert nicht nur mich (andere Personen haben diesen Thread ja auch schon moniert;) ) herzlich wenig.;)
    Und falls jetzt jemand aus meinen Worten Neid schließt?
    Sorry,Leute!;)
    Ich fahre etwas, was sich auf deutschen Autobahnen gerne Rennen mit Mercedesfahrern liefert.Mehr nicht!:D ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Ich fahre etwas, was sich auf deutschen Autobahnen gerne Rennen mit Mercedesfahrern liefert.Mehr nicht

...wow, jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht.....sag´s uns ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Was ist ein Polfilter?? *neugier* ;)

Das habe ich ergoogelt:

Qulle

Ich hoffe es hilft.

Quelle

• Was den Grund für die Umbauerei angeht: Letztlich ist das doch nichts anderes als Oberschalen- oder Beleuchtungsumbau beim Handy, nur eben auf einem etwas anderen preislichen Niveau. Ich bin selbst kein Autonarr und kann mit einem Fahrzeug von der Stange problemlos leben, dafür verstehe ich eben Leute nicht, die mit einem Nokia 3xxx rumlaufen... :rolleyes: ;)
    Muß allerdings auch ehrlich zugeben, daß ein derart aufgemotzer älterer C-Benz auf mich persönlich in etwa denselben Eindruck macht oder besser gesagt dieselben Assoziationen weckt wie ein aufgemotzter 3er BMW. Ich weiß, daß das Vorurteile sind, die in diesem speziellen Fall hier sicher auch ungerechtfertigt sind.

aXXit:

Also ich habe das zu keinem Zeitpunkt für was anderes als ein S45 gehalten. Ist doch eigentlich klar zu erkennen. :apaul: ?

Stefan:

Das Problem mit Polfiltern ist, daß sie auf die meisten, insbes. preisgünstigeren Digitalkameras nicht draufpassen... :D Davon abgesehen finde ich Spiegelungen gerade bei Fahrzeugfotos ausgesprochen ästhetisch und somit begrüßenswert. Die Bilder sind IMHO durchaus ansprechend geworden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• mir gefällt die kiste, und ich finds klasse wenn jemand seine karre hier zeigt. warum denn nicht. ob das jetzt prollig ist, finde ich egal, finde auch nicht, dass es prollig ist. der ein oder andre neider lauert überall....:D

dominik:top:

• Wie sagte Seraph so richtig, als wir Thorsten "verboxten" Kofferraum betrachteten:

"Die einen sind mit ihrem 5110 zufrieden, die anderen brauchen halt ein 7650. Mit Autotuning ist das genauso."

Und damit trifft er den Nagel auf den Kopf.

Laßt doch den Leuten ihr Hobby und ihren Spaß. Sie tun doch keinem weh. ;)

So mancher Nichthandyfreak wird unser Hobby bescheuert finden. Euch würde es dann auch nicht gefalen, wenn man Euch als sonstwas bezeichnet!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Sieht zwar gut aus, aber mit diesen Wagen hättest du keine Chance, gegen meinen VW Bora 1,9 TDI 110 kW (150 PS) ;)

Du meinst den 1,9 TDI mit 130 PS. Oder doch den 2,5 TDI mit 150 PS? Ein 1,9er wäre mir mit dieser Leistung nicht bekannt. Oder hast Du die Lebensdauer des Motors mit Chiptuning verkürzt??

Primetime:
    Hübsches Wägelchen. Aber: Bremst die Automatik (4-Gang?) nicht ziemlich aus? Ich kenne sie aus dem 220 CDI (136 PS) - gönnt sich öfters mal eine Gedenkpause (<1 Sek) und die Elastizität lässt auch etwas zu wünschen übrig. Vom höheren Verbrauch mal ganz zu schweigen. Wie verhält sich die Automatik denn im Benziner?

Der Stefan...

PS.: Wo wir gerade beim Prollen sind: 2,4 JTD - 5 Zylinder - 150 PS :cool:

• nicht das ich grundsätzlich gegen das umbauen wäre - nur sollte einem bewusst sein, dass man aus einem 5110 kein 7650 machen kann - höchstens ein verbautes 5110. Mit dem 'individualisieren' von autos ist es genauso: das auto schaut nachher so aus als hätte jemand lediglich ein paar teile dran geändert - es fehlt das gesamtkonzept.

(achtung, nicht so ernst nehmen)
    imho ist dieses 'individualisieren' nichts anderes als das was die hunde machen wenn sie an eine mauer-ecke pissen: das instinkt-getriebene eigentum markieren. demzufolge könnte man auch gleich auf sein handy/auto pissen ;)

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!