Meine schwarze C-Klasse (W202)

• xx4:

Ja klar, je größer der Motor, desto mehr Fun.
    Aber gabs da nicht noch eine andere Gleichung:

Leistung/Größe des Motors ist abhängig vom Preis?
    Irgendwie sowas! :D

Zu dem Xenon:

Auszug der StVZO:

Zitat

§72 zu § 50 Abs. 10 (Scheinwerfer mit Gasentladungslampen) ist anzuwenden auf Kraftfahrzeuge,

1. die bereits im Verkehr sind und nach dem 1. April 2000 mit Gasentladungslampen ausgestattet werden oder

2. die ab dem 1. Juli 2000 auf Grund einer Betriebserlaubnis erstmals in den Verkehr kommen.

Meiner ist wie gesagt ein 99er. Alles andere lassen wir mal im Raume stehen... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ Primetime

Ich arbeite bei einem dt. Automobilhersteller und frag mal aus beruflichem Interesse.

Aus welchem Grund hast Du die ganzen Modifikationen durchgeführt? Was war oder ist Deine Motivation?

Trotz der ganzen Veränderungen, die dem Wagen sicherlich eine individuelle Note geben, es bleibt ein gebrauchter C180 aus 1999. Meinst Du später mal für die ganzen Investitionen beim Verkauf noch Geld zu erhalten?

Wieviel Kilometer hat der Wagen gelaufen und was hat Dich Deine Auto gekostet, a) direkte Anschaffungskosten und b) die ganzen Modifkationen?

Ganz neu ist mir das US-Standlicht in gelb Licht bei uns erlaubt ist.

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    ...
    Ganz neu ist mir das US-Standlicht in gelb Licht bei uns erlaubt ist.

Ist damit gemeint, dass die Blinker vorne permanent leuchten (also auch beim Fahren)?
    Denk auch dass das verboten ist.

• nein
    d.h. begrenzungslicht und ist bei so ziemlich jedem volvo serie
    ach ja erlaubt ists auch ;)

@ jd cort
    die frage kann ich dir glaube ich auch beantworten
    egal wie gut/schön ein auto serienmäßig gemacht ist
    es gibt dinge die einem einfach nicht gefallen

viele leute kaufen sich ein auto und sind mit dieser aktion einer von vielen geworden die was "von der stange" haben
    dann gibts halt die leute die ihr auto erst mal so herrichten das sie jedes mal bevor sie einsteigen ihr auto betrachten und sich jedes mal aufs neue freuen in ein geiles auto einzusteigen

ich für meinen teil finde z.b das in deutschland nicht ein einziges auto verkauft wird an dem ich nicht mindestens die felgen und den auspuff tauschen würde (exoten wie lambo etc mal ausgenommen)

ach ja
    geld verdienen wird damit wohl kaum einer
    geld los werden wohl eher also fällt der punkt

Zitat

Meinst Du später mal für die ganzen Investitionen beim Verkauf noch Geld zu erhalten?

wohl auch weg

ob die einstellung jetzt der von primetime entspricht oder er einfach nur lust zum schrauben hat kann ich nicht sagen aber eins davon trifft ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• OT: Habt ihr eh gemerkt, dass das Handy kein 3310, sondern ein S45 ist (von wegen soo billig ;))

Der Benz sieht echt nicht schlecht aus, ließe ich mir auch einreden :D

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ist damit gemeint, dass die Blinker vorne permanent leuchten (also auch beim Fahren)?
    Denk auch dass das verboten ist.

Hallo,

ich fahre die Markierungsleuchten bei mir in der vorderen Stossstange, mit der Ploizei gab es damit keine Probleme.
    Genauso wenig beim BMW E36, den ich auf US Look geändert hatte, da waren die Blinker auch beleuchtet, die Polizei hatte dazu noch nie was gesagt.

Thorsten

• Da ja eigendlich schon alles zu dem Wagen gesagt wurde, möchte ich noch einen Zusatz in anderer Richtung beisteuern.
    Verwendet beim Fotografieren von Fahrzeugen einen Polfilter. Da wirken die Farben bessern und die ungewollten Spiegelungen lassen sich wegbeamen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [B@Thorsten:
    Sind nur die Endrohre und zu den Felgen: Die AMG-Dinger mag ich echt nicht ;)[/B]

Hallo,

also mit den Endrohren hätte ich mir zweimal überlegt, eventuell hätte ich eine ovale Blende von Carlsson verwendet, da diese seriöser wirkt.
    Aber über Geschmack lässt sich streiten, siehe Felgen.;)

Thorsten

• Sehr amüsant solch ein Thema...:confused:

Also ich könnte noch meinen Rasenmäher mit Selbstfahrantrieb,mein Fahrrad,meine Waschmaschine mit Schleudergang(!):D ,etc. auch hier reinstellen?

Wenn es interessiert?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!