Ist folgendes E+ Vertragsangebot mit Handy gut?

• folgende sachlage:
    morgen möchte ich bei eplus n neuvertrag machen , der händler machte mir folgendes angebot:
    50 Guthaben
    25 uero fuer anschlussgebuehrerlassung
    ich muss aber im profi xl starten ( profitarife brauch ich sowieso und mit der tarifautomatik bin ich next monat eh wieder im s tarife ...hoffe ich)
    plus ein sub. 5100 fuer 0 ,00 euro

ist das ein gutes angebot?
    oder habt ihr im netz oder sonst wo einnen besseren anbieter?(EPLUS!)

gruss marc

p.s. is es eigentlich normal das ich debitel 25 euro geben muss fuer ne rufnummern portierung zu obig genannter eplus "sache"?

• Re: ist folgendes angebot gut?

Ja...bei nem Vertrag wirde es mit der letzten Rechnung abgebucht, bei Prepaid musst du es vorher aufladen

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• @mark888: Mich haut das Angebot deines Händlers nicht um. Ich denke, du bekommst bessere Angebote bei uns im Werbeforum. Starte doch da einfach mal ne Anfrage! Aber muss es unbedingt das 5100 sein? Gibt soviel geniale Handys (6230, T639 etc.)...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• marc888

Die Tarifautomatik kostet inzwischen aber nochmal extra! Wenn Du eh im Prof S landen wirst, gibt´s hier sicherlich bessere Angebote, v.a. wenn Du die monatlichen 5 Euro sparen möchtest...

• in den neuen Tarifen ist die Tarifautomatik nicht mehr enthalten (kostet 5 Euro extra).
    Und Tarifwechsel kosten, glaube ich, auch Geld (24,95).
    Und die Taktung im Prof. S ist 60/1 und nicht mehr 1/1.

schöne neue Welt.

edit: da hab ich wohl nebenher zu lange fernsehen geschaut...

• danke aber ab WANN gelten denn die neuen tarife, wenn ein tarifwechsel innerhalb der tarifautomatik NICht mehr kostenfrei waerE??? diese waere aber auch n witz...wozu soll dann diese automatik noch gut sein wenn sie jeden 2.monat umspricngt wuerde ich ja das gesparte durch den innerhalben profitarifwechsel wieder ausgeben(durch die eben genannte tarifautomatikgebuehr) oder hab ich was falsch verstanden ?
    p.s. es muss ein outdoorhandy von nokia sein daher kein buisness oder cam handy...

noch ne frage wenn ihr sagt das es bessere angebote gibt...dann bitte WOOO denn;-)??? malim ernst brauche bis morgen vormittag eine entscheidung ob es irgendwo n besseren haendler gibt?
    danke euch

• Lass Dir doch mal ein Angebot von den Haus- und Hoflieferanten machen. Die haben teilweise 240 € Auszahlung im Prof S und das 5100 für ca. 200 €. Bleiben ca. 40 € Auszahlung, die billigere GG im ersten Monat, die gesparten Wechselgebühren (oder die gesparte Tarifautomatik)...

Ein nach Standard durchgeführter Kauf bei mptelecom im Shop würde z.B. 240-205 € ergeben. Aber vielleicht findest Du ja auch einen Händler, der z. Zt. besonders viel auszahlt oder das 5100 besonders billig anbeitet und fragst da nach... ;)

Jetzt aber ab ins Werbe... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich denke, du bekommst bessere Angebote bei uns im Werbeforum. Starte doch da einfach mal ne Anfrage!

Zitat

Original geschrieben von marc888
    noch ne frage wenn ihr sagt das es bessere angebote gibt...dann bitte WOOO denn;-)???

Deine Frage ist bereits beantwortet. Fängst Du jetzt an hier mit Deinen "Newbie"-Fragen zu nerven, nachdem diese bei HK nicht mehr beantwortet werden weil man dich da durchschaut hat?

Auch hier ist es genauso wie bei HK auch, dass man für Fragen die Du stellst, wunderbar die Suche benutzen kann weil diese schon zig mal beantwortet wurden. Auch hier ist es so, dass man nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und schon mal selber die Suche anwerfen oder Threads, wo diese Fragen schon beantwortet wurden, lesen muß. Als "Newbie" kann man Dich ja nicht mehr bezeichnen, bei HK jedenfalls hast Du knapp 400 (meist sinnlose) Postings und auch Deine letzte Frage

Zitat

Original geschrieben von marc888
    ...aber wer bitte ist ein haus und hoflieferant?

zielt wohl eher wieder auf Verarschung der Leute ab. Auch dazu spuckt die Suche hier einige Threads aus...

Gruß
    berlibaerchen

• Und auch hier nochmal als Hinweis:

Verwende doch aussagefähige Thread Titel, damit man sich gleich vorstellen kann um was es überhaupt geht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!