Suche Handy mit...

  • Hi, suche ein Handy, sollte sein:


    - handlich (klein), am besten Klapphandy mit Außendisplay
    - MP3-Player (oder Symbian-OS, damit ich nachträglich installieren kann)
    - Kartenerweiterung (SD oder MMC)
    - mindestens 240h Standby
    - WAP-Browser, Java usw.
    - Bluetooth (nicht extrem wichtig)


    Das neue Nokia 6230 wäre genial (technisch gesehen) und billig, leider ist es Nokia ==> sieht scheiße aus!


    Ob mit oder ohne Cam ist scheißegal, hab eh ne DigiCam.


    Falls sowas rauskommt in nächster Zeit mit UMTS, würd ich auch warten, kennt ihr da eins?

  • Gibts so eins etwa noch nicht?


    Ich hab mir mal folgende vornotiert, aber ich weiß nicht, welches davon Speicherslot hat:
    SGH-P510
    LG-G7200
    SGH-D410
    SGH-E600
    SGH-X450

  • hallo,


    schaue mal nach einem Mitac Mio8380 oder Mio8390....


    Es ist ein Klapphandy - Smartphone mit MS Mobile Edition (deswegen muss meins wieder gehen :D ), Speicherslot und (natürlich) Mp3-Player....klein ist aber relativ ;)


    bt ist leider nicht vorhanden....


    mfg,


    limp

  • SonyEricsson Z1010 ist ein UMTS-Klapphandy mit Mp3-player, MemoryStickDuo erweiterungsslot und bluetooth class1, also theoretisch 100m reichweite.


    Kommt angekündigt in der nächsten woche!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zum Mio 8390:
    Dass es nur mit englischer Sprache produziert wird, lässt sich ja noch verkraften, aber es ist Windows drauf :(, außerdem nur 100h Standby und es wird kein europataugliches Netzteil mitgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!