gibt es 256 mb Memorystick Duo?

  • Nein, gibts nicht!


    Wenn Du Dir gesammte Liste ansiehst, dann hat er auch eine 256MB Version als Duo bezeichnet - das Bild zeigt aber eindeutig einen Pro Duo ... :(


    Guckste:
    hier


    Cheers,


    Toerk

  • Das Thema ist irgendwie sowas von ausgelutscht ... es gibt nunmal keine größeren Duos als 128mb ... und nur weil einige Händler Mist behaupten und Online Shops Scheisse auf deren Seiten zu stehen haben heisst das noch lange nicht das es nun welche gibt.


    Ich wage auch mal zu bezweifeln ob sich das jemals ändern wird. 128mb Speicher sollten für das S700 dann doch erstmal reichen und wenn ein P900 Nachfolger kommt dann gehe ich mal davon aus das S/// dann auf die Pro Duos setzt. Also meiner Meinung nach sind die normalen Duos schon lange tot ... werden aber nurnoch am Leben erhalten um die Pro Duos in den ersten UMTS Geräten einzusetzen so das man nen zusätzlichen Anreiz hat sich ein UMTS Gerät zu kaufen ... so sehe ich das jedenfalls.

  • Ich zitiere mich mal selber:

    Zitat

    7.) Memory Stick DUO Select = Memory Stick Select in kleinerem Gehäuse

    und

    Zitat

    [...]Allerdings habe ich bisher noch nie etwas von einem DUO Select gehört.[...]

    7.) war mehr eine logische Schlussfolgerung aus der Namensvergebung seitens Sony. Ich war mir bem Schreiben des ersten Beitrages noch nicht ganz sicher, das es einen Selekt als DUO tatsächlich nicht gibt.

    Zitat

    Das Thema ist irgendwie sowas von ausgelutscht ... es gibt nunmal keine größeren Duos als 128mb ... und nur weil einige Händler Mist behaupten und Online Shops Scheisse auf deren Seiten zu stehen haben heisst das noch lange nicht das es nun welche gibt.

    Etwas drastisch formuliert, aber inhaltlich richtig!

    Zitat

    Ich wage auch mal zu bezweifeln ob sich das jemals ändern wird. 128mb Speicher sollten für das S700 dann doch erstmal reichen und wenn ein P900 Nachfolger kommt dann gehe ich mal davon aus das S/// dann auf die Pro Duos setzt. Also meiner Meinung nach sind die normalen Duos schon lange tot ... werden aber nurnoch am Leben erhalten um die Pro Duos in den ersten UMTS Geräten einzusetzen so das man nen zusätzlichen Anreiz hat sich ein UMTS Gerät zu kaufen ... so sehe ich das jedenfalls.

    Dafür spricht auch: Es gibt 128MByte sowohl als normalen, wie auch als PRO, interessanterweise ist die PRo-Version billiger!
    Ich bezweifle ebenfalls, das SE nachrüstet, die basteln doch schon am Nachfolger und der soll ja schliesslich Vorteile zum P900 haben! Am P800 wurde nach Erscheinen des P900 auch nichts mehr nachgerüstet!
    Wieviel Speicher letzlich reicht, werden wir nicht klären können, manchen reicht es nie, siehe PC ...


    LJ

    Joe

  • Ich wiederhole mich mal:


    P800 und P900 können intern, das heisst bauarbedingt, nicht mehr als 128MB externen Speicher verwalten. Also auch, wenn das Gerät die PRO Duos nutzen könnte, stünde nie mehr als 128MB zur Verfügung.


    Diese Info habe ich aus dem verantwortlichen Entwicklerteam bei SE direkt.


    Also sind alle Hoffnungen auf ein SW-Update obsolet.


    gruß,
    altobelli

  • Memory Stick duo Pro


    Hallo Leute.


    Habe heute versucht ein Memory Stick duo pro bei meinem P900 zu testen,


    musste aber entäuscht die Karte wieder rausnehmen. :(


    Als Meldung kam der Fehler "Karte beschädigt". :mad:


    Wie schon bereits in diesem Forum oft erwähnt, wird es wohl kein Memory Stick duo mit 256 MB für das P900 geben, denn die Bezeichnung Pro ist nicht für das P900 geeignet.


    Schade das die Entwicklung bei 128 MB stehen geblieben ist. :(

  • Und was soll das jetzt?
    Hattest Du auch nur einen Funken Hoffnung, dass er funktionieren würde?
    Irgendwie kann ich diesen "Test" nicht gedanklich nachvollziehen.


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!