gibt es 256 mb Memorystick Duo?

  • Zitat

    The topic or post you requested does not exist

    Links in dieses Forum scheinen schnell zu veralten... :(


    LJ


    Nachtrag:
    Direkt anklicken geht nicht, aber copy&paste der Adresse in ein neues Browser-Fenster dagegen schon...

    Joe

  • hi, also ich weiss es gibt sie nicht..... okok. aber oben wurde was von umschaltbaren 256ern (2 x 128 mb) erzählt. kann mir einer nen link zu ner seite sagen wo ich so einen bestellen kann??? ich find beim googeln irgendwie nur normale 128er duos.


    ps. also auch wenn ich hier gleich geschlagen werde, bei mir im mediamarkt hat mir der eine verkäufer versichert das am 17.5. eine lieferung mit 128ern und auch erstmals 256er duos (nicht pro ich hab extra nachgefragt) eintreffen werden. ich kanns aber auch noch nicht so ganz glauben. naja bis dahin wart ich noch mit der bestellung. aber der link wäre schonma super!!!


    cub :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bernett
    hi, also ich weiss es gibt sie nicht..... okok. aber oben wurde was von umschaltbaren 256ern (2 x 128 mb) erzählt. kann mir einer nen link zu ner seite sagen wo ich so einen bestellen kann??? ich find beim googeln irgendwie nur normale 128er duos.

    Es gibt den normalen Memory Stick als umschaltbares Select-Modell, den DUO gibt es derzeit noch nicht in dieser Version.
    Es existiert auch noch keine Meldung, dass eine solche Version geplant ist...


    Eine sehr gute Übersicht über die einzelnen Versionen gibt es hier:
    http://www.memorystick.com/en/ms/variety.html


  • welche liste kann ausführlicher sein als diese ?
    :)

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • eben und deshalb dachte ich ja auch das


    Zitat

    .) Memory Stick DUO Select = Memory Stick Select in kleinerem Gehäuse


    genauso wie


    Zitat

    2.) Memory Stick Select: Zwei mal 128MB (=256MB) in einem Gehäuse, es kann nur auf einen 128MB-Block zur Zeit zugegriffen werden, Auswahl des Blocks per Schalter, zum Umschalten muss der Stick aber aus dem Gerät entnommen werden. Aus Sicht des Gerätes sind es zwei vollkommen unabhängige Sticks mit je 128MB, dadurch kompatibel zu 1.) War ein halbherziger Versuch Sonys, die 128er Grenze etwas aufzubohren.


    umschaltbar ist und dann auch als insgesammt 256er verfügbar ist. ich meine auch mal was hier im forum gelesen zu haben.


    cub

  • schaut doch bitte mal auf die seite die ich gepostet habe. Da gibt es sowohl welche zum umschalten, als auch solche, die 256mb duos sein sollen.



    CIAO

  • also sorry aber ich finde da nur normale MS zum umschalten. duos seh ich nicht. entweder bin ich blind oder...... :confused:


    cub

  • Es gibt keinen DUO SELECT. Den SELECT gibt es nur in der Standardgrösse.
    Steht doch auch schon eine Seite vorher.


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!