Hallo, wollte fragen ob es beim E-700 sowas wie den von Nokia bekannten Netmonitor gibt und wie man den, falls vorhanden, aktivieren kann?
Gruß Ralle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wollte fragen ob es beim E-700 sowas wie den von Nokia bekannten Netmonitor gibt und wie man den, falls vorhanden, aktivieren kann?
Gruß Ralle
Der Net Monitor kann durch eingabe von *#8999*324# eingeschaltet werden.
was isndn das für zahlen?? basisstationen und empfangspegel??
Vielleicht ´ne blöde Frage, aber was ist/kann der Netmonitor?
Über den netmonito kann man sich den Empfangspegel und zellen ID der empfangenen basisstation anzeigen lassen.
Leider weis ich jetzt nicht welche zahl ich welchem begriff zuordnen kann, sind ja nur zahlen aufm display, kannst da weiterhelfen shadow2k?
Gruß Ralle
Tut mir ich blicke beim Monitor vom E700 auch nicht durch.
Tut mir leid, ich blicke beim Monitor vom E700 auch nicht durch.
Schade, also die erste zahl, ganz oben links ist der BC, das hab ich schonmal rausbekommen, die letzte zahl könnte der empfangspegel sein, aber bei den anderen sachen bin ich ratlos....
Gruß Ralle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!