6230 Frontcover Probleme !

• Hallo,
    bei meinem 6230 sitzt das Frontcover irgendwie unsauber !? Im unteren Bereich scheint alles zu stimmen aber weiter oben sind die Ränder nicht mehr bündig mit dem Hauptteil und hinterlassen einen schmalen Spalt. Ganz schlimm verhält es sich um den "Anschalter". Nur durch leichtes drücken sieht alles sauber aus, geht beim loslassen aber sofort in die Ausgangslage zurück. Macht für mich fast ein wenig den Eindruck als sei das Cover verzogen. Hat noch jemand das selbe Problem wie ich ? Meint ihr NOKIA tauscht sowas auf Kulanz oder hab ich halt einfach Pech gehabt ? Beim meinem Kumpel z.B. sitzt alles genau richtig.. :-(

Hab schon überlegt mit doppelseitigen Klebeband da irgendwas zu basteln, aber hab noch nicht geeignete Stellen gefunden. Ich hab das Frontcover übrigends noch nicht entfernt, sondern es genauso belassen wie es in der Verpackung war.

Jemand ne Idee oder sonstiges ? :(

• Hi!

Das Frontcover wird ja (obenrum zumindest) mit den Haken vom Rückendeckel am Telefon "festgezogen".

Kann es sein, das bei dem Rückencover die Haken kaputt sind?
    Oder die Haken nicht richtig eingreifen? :confused:

Gruß,
    romi

• romi0815
    Genau das ist das Problem. Die Haken sind zwar drin und ziehen das Frontcover auch ein wenig fest, aber es ist immer noch ein kleiner Spielraum der bei den 2 anderen 6230 die ich bisher gesehen habe defintiv nicht so stark ausgeprägt ist. Ich will wirklich nicht pingelig sein, aber gerade bei den Wechsel Covern ist man ja doch froh wenns einigermaßen sitzt und kein Staub oder sonstiges ins Telefon so leicht eintreten kann...!
    Ich geh heut vielleicht ma in einen Nokia Shop und zeig denen das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!