Welches Vodafone-Handy könnt ihr empfehlen?!

• Genau deshalb habe ich mich für ein SE z600 entschieden, denn die Kamera ist nicht immer alles an einem Handy.
    Wenn ein 6310i empfohlen wird, dann kann die Kamera auch keine so tolle Rolle spielen.
    Für die Bilder auf dem Handydisplay reicht die Kamera völlig aus und ansonsten kann man sich über die anderen Handykameraus auch so seine Gedanken machen ;)
    Ansonsten kann ich dieses Handy nur empfehlen, nach dem ich ein Moto v525 ( Nachteile-Bugs, öfteres Austauschen, Doppeldarstellung Sim-Karte/ Telefonbuch und Katastrophenakku) E700 ( Profile, Bluetooh?, Akku - nicht o.k, Hinweise aus Außendisplay bleiben aus !!!)) als nicht wirklich alternativ ansehen kann.
    Das Handling des Z600 ist Klasse - ist ja eigentlich ein SE 610 und ich persönlich kann es empfehlen!
    Öfters wird daraufhingewiesen, dass das Z600 dick ist.
    Ja, aber nur 2mm dicker, als ein Moto v525 :top:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!