7600 - Kann man hier zuschlagen?

• Hallo!

Ich bin aus Österreich und habe auf OneTwoSold (sozusagen das österreichische E Bay ;-) ) folgendes Angebot gefunden:

http://www.onetwosold.at/defau…erDetail&IDOffer=12073261

Ein paar Dinge machen mich aber doch vorsichtig...

1. Der Händler inseriert das erste Mal hier auf Onetwosold und ist erst seit 26.4.04 bei OTS angemeldet und hat dementsprechen auch noch keine Bewertungen

2. Es ist nur Vorkasse möglich, d.h. wenn das Geld weg is isses weg, oder ??? Oder gibt es ne Möglichkeit, dass meine Bank das Geld zurückfordert wenn ich es wünsche???

3. Wer verkauft schon ein 7600 um so wenig geld.....?? Der Preis wird schätz ich mal höchstens auf 150 oder so hochgehen, weil ja bei solchen anbietern ohnehin alle skeptisch sind, und wer gibt freiwillig ein so teures handy so billig her??? is ja irgendwie unlogisch, oder?

achja, dieser händler verkauft übrigens mehrere handys ... alle mit demselben Auktionsende, siehe hier:
    http://www.onetwosold.at/defau…Alias%3Dschniederscom%26&

danke für eure hilfe!!!!!!!!

• Wenn Du Zweifel hast, dann laß es sein...
    Lieber ein paar mehr Euro investiert und sicher sein, daß alles klappt. :top:
    Ich würde übrigens nicht dort kaufen, da der Händler die Abholung ablehnt.
    Das Geld kann man nicht zurückholen, zumindest in DE...

• ein paar euro ist gut gesagt.... kostet das 7600 immerhin noch so um die 450 euro!

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    ein paar euro ist gut gesagt.... kostet das 7600 immerhin noch so um die 450 euro!

Tja... das ist nun wieder ein anderes Problem ;)
    Bedenke einfach, dass niemand Geld zu verschenken hat und der Verkäufer erreicht auf jeden Fall nicht mal den Einkaufspreis... Alles klar ? :top:

• @ Dieti

Kennst Du das Wort "Oma-Be$chei$$er" ?

Viele dieser "Firmen" kommen aus dem Cloppenburger Raum ...

Kaufe doch bei Dir um die Ecke ein. Da hast Du ein gutes Gewissen und kannst im Falle einer Reklamation/Reparatur persönlich vorbeischauen.

Gruß
    Händy-Män

• und das doppelte bezalen :-(

ne, im Ernst, ich hab natürlich nicht mitgesteigert und mal mit den Leuten, die jetzt ein Handy bei diesem Händler ersteigert haben Kontakt aufgenommen per Mail... mal sehen, was sie berichten... ;)

• Ja, aber bisjetzt nur von EINER Person (was mir auch schon wieder komisch vorkommt, da ich etliche angeschrieben habe.....)

Diese Person hat bisjetzt noch nix gehört vom Shop (keine E-Mail oder so) und angeblich hat sie schon vom irgendwem erfahren, dass ein anderer schon seit 17 Tagen auf sein Handy wartet, obwohl er das Geld sofort überwiesen hat...... naja, ich laß lieber derweil mal die Finger davon..... aber ich bleib dran an der Sache , wenns was neues gibt schreib ich hier rein!

mfg

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!