Nokia 6230 - Endlich verfügbar! (bei o2)

• Normalerweise soll das 6230 im Shop auch in Graphit ausgeliefert werden... So auch die Pictures im Shopflyer...

Mal schauen... vielleicht ist es ja heute (Donnerstag) schon bei uns... Endlich mal :D:D:D

Viele Grüße,
    o2-de

PS: Sollte ich doch noch Nokia-User werden?? Oder nicht... Mhhmm... mal schauen ;)

No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

• hi leute,

hab mir vor ca 8 wochen ein v600 bei o² geholt mit nem genion vertrag, kann ich das vielleicht irgendwie gegen ein 6230 tauschen? evtl. gegen kleine aufzahlung?

stev :D

• 125 SMS

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nein, so eine Option gibt es bei o2 bisher nicht.

Gruß, Loco!

Die Angabe stimmt nicht. Ein Bekannter von mir hat seinen Vertrag verlängert, und hat sich seinen Vertrag auf den Onlinevertrag ändern lassen.
    Nun bekommt er jeden Monat ohne Aufpreis 125 SMS.
    Einfach die Vertragsverlängerungshotline anrufen und verhandeln.

cu 4-handys

• @ 4-handys.de

ich meinte, das ich zu meinem neuvertrag (select online) einmal die 125 free-sms bekomme und dann für nochmal 10 euro extra nochmal 100 sms oder so.....

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• weiß jemand wann das nokia 6230 oder das 6600 verbilligt werden und wie viel ungefähr. das 6600 wurde auch ca 2 wochen nach einführung um 100 eu verbilligt. könnte es dann auch passieren das das 6230 auch jetzt demnächst verbilligt wird.

Danke für die antworden

MFG

• ich habe jedoch ein o2 starter vertrag und suche eine möglichkeit duch vertragsverlängerung günstig an das handy zu kommen. wenn jemand noch was weiß bitte bitte melden. man könnte doch auch in den genion vertrag hoch gehen. sich das handy günstiger holen und dann wider runter gehen. ist doch günstiger oder?

MFG

• weiß jemand ob das 6230 mittlerweile in den shops verfügbar ist? in bocholt war es jedenfalls bis zum wochenende nicht da und in wesel ja anscheinend auch nicht..... hoffentlich kommt das ziemlich schnell in dieser woche!

• ich hab mal per mail angefragt wann die 6230's in die shops kommen, die meinten, es wurden schon an alle shops ausgeliefert....

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!