na das hört sich doch mal vielversprechend an... dann hab' ich am wochenende wenigstens wat zu tun
Nokia 6230 - Endlich verfügbar! (bei o2)
-
-
-
Gab es nicht im April im O2 Online Shop das 6230 für 79,90€?
-
bei vodafone gibts das auch für 199 euro............................................................................................
kann man bei o2 auch noch zusätzliche optionen buchen, das man für einen geringen aufpreis noch mehr sms kriegt.... (außer die 125 free-sms)
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Gab es nicht im April im O2 Online Shop das 6230 für 79,90€?nein, das war das 6220
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
kann man bei o2 auch noch zusätzliche optionen buchen, das man für einen geringen aufpreis noch mehr sms kriegt.... (außer die 125 free-sms)
Nein, so eine Option gibt es bei o2 bisher nicht.Gruß, Loco!
-
Hab vorgestern Abend die Detail Seite zum 6230 im O2 Online Shop von Hand gefunden, ab halb 1 war sie dann in der Übersicht verlinkt, am nächsten Tag bin ich in meinen O2 Shop und hab einen Genion Vertrag abgeschlossen und Nachmittags haben sie das 6230 für mich schon besorgt gehabt... innerhalb von ein paar Stunden (wer auch von hier ist: O2 in Leonberg und Handy kam dann aus Böblingen). Super Sache!!
Alles perfekt geklappt, Handy is der Hit! :top:
Hoffe, es läuft bei euch auch so problemlos und schnell...
-
habe heute mit dem shop in wesel telefoniert und die konnten überhaupt nicht sicher sagen, ob diese woche noch was kommt
-
HI Leute,
nach langem Warten ist ja nun endlich das 6230 auch bei o2 erhältlich. Musste leider feststellen das es im Onlineshop nur in Silber angeboten wird. Ich hätte es wirklich gern in Graphit gekauft....an der Hotline haben sie mir bestätigt das es vorerst nur silbern verkauft wird. Müsste mir dann ja noch ein schwarzen Cover und die passende Tastaturmatte kaufen. Schade das es immer an Kleinigkeiten hängen muss... :mad:
-
hallo
ich hab grad gelesen, bei eplus online bestellt,gibts das 6230 sogar ca.
zum halben preis wie bei 02, bei vergleichbaren verträgen.da aber auch 02 das 6600 zum selben preis wie das 6230 anbietet,
würde ich natürlich als freak s60-6600 vorziehengrüsse
-
Zitat
Original geschrieben von mindos
HI Leute,nach langem Warten ist ja nun endlich das 6230 auch bei o2 erhältlich. Musste leider feststellen das es im Onlineshop nur in Silber angeboten wird. Ich hätte es wirklich gern in Graphit gekauft....an der Hotline haben sie mir bestätigt das es vorerst nur silbern verkauft wird. Müsste mir dann ja noch ein schwarzen Cover und die passende Tastaturmatte kaufen. Schade das es immer an Kleinigkeiten hängen muss... :mad:
Ich hab das 6230 in Graphit bei O2 bekommen, aber nicht online, sondern im Laden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!