Nokia 6230 - Endlich verfügbar! (bei o2)

• Hallo,

juhu, das Nokia 6230 ist endlich bei o2 zu habn... im online shop für 149 euro mit genion und 179 mit slect/starter....
    naja, immerhin 50 euro billiger als gedacht...

Hier der direkte Link Nokia 6230 im o2 online-shop!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Bei T-mobile isses auch endlich verfügbar! EEENDLICH! Gehs gleich nacher bestellen ;) - 100€ nur.

• Re: Nokia 6230 - Endlich verfügbar! (bei o2)

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hallo,

juhu, das Nokia 6230 ist endlich bei o2 zu habn... im online shop für 149 euro mit genion und 179 mit slect/starter....
    naja, immerhin 50 euro billiger als gedacht...

Hier der direkte Link Nokia 6230 im o2 online-shop!

ist das teil denn auch schon im "normalen" partner-shop zu haben? kann bei meinem örtlichen shop niemand telefonisch erreichen. :mad:
    am liebsten würde ich sofort los und das dingen an land ziehen.

• Und die Frage ist: Da habe ich ja keinen Online-Vorteil, wird das Handy teurer, oder was können die mir für SMS-Optionen machen?

Und die größte Frage: Wann zieht Vodafone für wie viel nach?

• Zitat

Original geschrieben von Lockbass
    Und die Frage ist: Da habe ich ja keinen Online-Vorteil, wird das Handy teurer, oder was können die mir für SMS-Optionen machen?

Und die größte Frage: Wann zieht Vodafone für wie viel nach?

Und die größte Frage für mich ist: Was macht dieser Beitrag im Nokia Forum? :rolleyes:

Könnt man mal vielleicht in Provider/NB verschieben.. ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Re: Nokia 6230 - Endlich verfügbar! (bei o2)

Zitat

Original geschrieben von RealMcKenzie
    ist das teil denn auch schon im "normalen" partner-shop zu haben? kann bei meinem örtlichen shop niemand telefonisch erreichen. :mad:
    am liebsten würde ich sofort los und das dingen an land ziehen.

Welcher Partner-Shop ist denn in deiner Nähe ? Stadt,Strasse ???

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• der nächste shop is wesel, hohe strasse. problem is, ich muss dahin, weil ich von denen en austausch gerät bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von RealMcKenzie
    der nächste shop is wesel, hohe strasse. problem is, ich muss dahin, weil ich von denen en austausch gerät bekomme.

(0281)1643997

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• vielen dank, aber die nummer war nich dat problem. ich konnte einfach keinen erreichen... keiner hat abgenommen, aber ich glaube, ich werde es gleich nochmal versuchen ;)
    trotzdem vielen dank

• PartnerShops haben das 6230 leider noch nicht erhalten... Kommt vielleicht heute noch (20% Wahrscheinlichkeit)... Ist aber zu 100% in zwei Tagen in den Shops... Also bis Wochenende ist es da...

:) Wird bestimmt wie Bombe einschlagen... Hoffentlich...

Hey: Bei Nokia 6220 ab 08.05.04 erneut drastische Preissenkung...

o2 macht im Mai wirklich gute VK's...

Gruß,
    o2-de

No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!