Nokia 6230 mit Vodafone Vertrag

• Hallo!

Erstmal muss ich sagen, dass ich Euer Forum super finde und schon einige Sachen zum neuen 6230 gelernt habe!

Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte mir jetzt so schnell wie möglich das Nokia 6230 mit einem Vertrag holen. Einen Vertrag in dem Gratis-SMS mit drin sind. O2 scheidet aus, da das alles nur Online geht und ich von dem ganzen System nur schlechtes gehört habe. D1 sowie E+ scheiden auch aus, da alle bekannten Vodafone haben.

Bei Vodafone gibt es ja direkt den SMS-Generation-Vertrag, den ich nehmen würde. Leider bietet Vodafone das 6230 nicht an.

Debitel bietet das 6230 mit dem Vodafone Vario-Tarif mit 50 SMS/Monat für doch schon schwere 229 € an.

Jetzt meine Frage an Euch, die Experten: Wann wird Vodafone selber das Nokia 6230 mit einem Vertrag (zum Beispiel dem SMS-Generation) anbieten? Ich habe gehört, schon ab voraussichtlich 07.05.2004! Und zu welchem Preis schätzt Ihr das Angebot ein? Unter den 229 €uro von Debitel?

Ich würde mich über einige Antworten, Mutmaßungen und Spekulationen Freuen - natürlich auch über eine sehr genaue und Stichfeste Antwort!

Viele Grüße und schonmal vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!