Wann kommt UMTS bei O2?

• lt.Xonio

ab dem 1. JULI mit UMTS-HAndys

was für ein Hersteller kann das sein--welches Mobile :confused:

hat jemand spekulationen ??

ich tippe auf LG...

Smartphone+TK/iT+DLS

• hi,

vor einiger Zeit hatte ich mal gelesen, das o2 vorallem mit Samsung und weiteren Herstellern( kann mich leider nicht mehr erinnern) zusammarbeiten will.

Ich denke mal bei o2 wird der Samsung Z105, das bei Vodafone auch angeboten wird, von anfang an zur Verfügung steht.

Mfg

• Im Hinblick auf den UMTS-Start von mmo2 erklärte der Firmenchef, sein Unternehmen werde mit UMTS-Handys von Samsung, Motorola und Nokia in die dritte Mobilfunkgeneration starten.

Quelle: onlinekosten.de

• mobile

..Motorola hört sich interessant an.. (vielleicht sogar das E1000)

..bei Samsung denke ich an das Z105-leicht abgeändert (wie T-Mobile)

Nokia habe ich schon gesehen--nicht mal Videotelefonie!

naja-die sollen Hauptsache starten--die MObiles besorgen wir uns selber :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Im Wirtschaftsteil der FAZ von gestern stand, dass O2 zum 1. Juli mit einem Handy von Nokia starten wird und dann später zum Weihnachtsgeschäft bis zu 5 zusätzliche UMTS-Geräte ins Programm nimmt.

• zu dem Nokia bleibt mir nur zu sagen: *würg*

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Im Wirtschaftsteil der FAZ von gestern stand, dass O2 zum 1. Juli mit einem Handy von Nokia starten wird und dann später zum Weihnachtsgeschäft bis zu 5 zusätzliche UMTS-Geräte ins Programm nimmt.

Dann kann ich nur sagen Gute Nacht!Wenn die tatsächlich den gleichen
    Fehler wie T-Mobile machen wird das gar nix!Kein Mensch kauft sich ein total veraltetes 3G Gerät.Bin mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!