Als total veraltet würde ich das Nokia 7600 noch nicht ansehen, ist ja immerhin ein Series 40 2.0 Gerät. Nur Videotelefonie ist nicht möglich.
Die aktuellen Siemens und Motorolegeräte sind doch eher Backsteine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als total veraltet würde ich das Nokia 7600 noch nicht ansehen, ist ja immerhin ein Series 40 2.0 Gerät. Nur Videotelefonie ist nicht möglich.
Die aktuellen Siemens und Motorolegeräte sind doch eher Backsteine.
Die rede war von "einem Nokia" - muss das wirklich das 7600 sein?; vielleicht kommt da ja was Neues?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Als total veraltet würde ich das Nokia 7600 noch nicht ansehen, ist ja immerhin ein Series 40 2.0 Gerät.
Sind das nicht alle UMTS-Nokias? Und das 6650 würde ich nicht mehr wirklich als aktuelles Gerät bezeichnen
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Die rede war von "einem Nokia" - muss das wirklich das 7600 sein?; vielleicht kommt da ja was Neues?
Wenn es ein anderes wäre,dann wüssten wir das sicherlich schon!
Wenn die Rede von einem Nokia war,wird es definitiv das 7600 sein.
Flopp vorprogrammiert.
Zum Thema veraltet: Das Gerät ist schon 6 Monate auf dem Markt.
Als es präsentiert wurde,war es schon veraltet.Wie es 6 Monate später aussieht,nun darüber brauchen wir wohl nicht zu reden
umts
...ich meinte schon in meinem obigem Thread--das neue NOKIA UMTS Modell !
das gibts einen Review auf mobile-review!
sieht aus wie eine aufgeblasene mischung zwischen 3660 heißt das teil so) und 7600
gefällt mir absolut nicht!
bitte die spekulationen über die 5 Handys die noch bis Weihnacht kommen sollen..
ich tippe:
ein LG Teil (wie LG U8110), das besagt NOKIA, Motorola E1000 (oder A), Z1010, Z105 (o2 version)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!