Samsung SGH-Z105 verfügbar ab heute

• Da kann man mal sehen wieviel Strom die Teile ziehen :( .

wenn dann die tage noch 3D-Chips und anderer Firlefanz in die Handys kommen, nähern wir uns immer mehr einer PC-Krankheit. Kommen dann wohl laute Lüfter ins Handy ;) :p .

Hightec ist goil..... :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Und mit jedem neuen Schnickschnack wird die Akkulaufzeit kürzer... :rolleyes:

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• ...hab es mir jetz mal LIFE im Vodafone SHop angeschaut...also ich weiß nicht (hab selten ein Samsung-Vergleichshandy gesehen) aber das Display hat zwar die gleiche Pixel-Auflösung wie mein Mio aber die Größe des Bildschirmes ist winzig! für meine Verhältnisse...wenn man da mal zum Vergleich das Nec e616 Bildschirm anschaut...da ist schon einiges mehr zu erkennen...und das Handy ist nicht viel größer als das Z105.
    Leider hatten die das Gerät nur Neu aus der Packung herausgenommen...also konnte ich das LIFE-Videotelefonieren nicht ausprobieren...egal.
    ...was ich aber im Monitor gesehen habe im Shop ist das da schon alles fürs Z1010 gelistet war...

trotzdem Gut.

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Kann mir jemand sagen welche Audio und Video Formate dieses Handy abspielen kann :rolleyes: Habe in der Suche und im Netz irgendwie nix gefunden auf die schnelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!