Samsung SGH-Z105 verfügbar ab heute

• also bei uns in Ulm kostet das Ding mit Vertrag 299.-€ im VF Shop.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Zitat

Original geschrieben von kenany
    also bei uns in Ulm kostet das Ding mit Vertrag 299.-€ im VF Shop.

Wer hat denn einen anderen Betrag genannt? :confused:

• ich finds wirklich komisch das es in den shops weniger kostet als im online shop...
    der online-shop is 200 euro teurer....

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ich finds wirklich komisch das es in den shops weniger kostet als im online shop...
    der online-shop is 200 euro teurer....

Na rat mal warum... :)

A: Vodafone hat nur relativ wenige Geräte und könnte eine hohe Nachfrage gar nicht befriedigen.

B: Geräte sollen möglichst dort verkauft werden, wo sie auch funktionieren (UMTS Coverage vorhanden ist).

:)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hat das Teil schon jemand für ein Videotelefonat benutzt? Ich meine, für länger als 2 Minuten?

Ist der absolute Wahsinn: Das Handy brennt dir ganz locker die Hand weg :flop:
    Ich hatte das Gefühl, das Teil wird mindestens 60 Grad warm, nach ca. 5 Minuten Videotelefonie. Also so wird das nix mit UMTS ...

Kann das vielleicht jemand bestätigen? Vielleicht ist hier in unserem Shop-Gerät auch der Akku defekt ;)

Aber so eine Abwärme bei einem Handy - das hab ich noch nicht erlebt.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Das mit der Temperatur stimmt schon. :) 60° sind's vielleicht nicht gerade, aber es wird schon sehr heiss.

Aber immerhin ein Fortschritt zum Z100, an dem man sich wirklich fast die Finger verbrannt hat. :D

Das kombiniert mit der gigantischen Akkuleistung sind imo 2 echte K.O. Kriterien. :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Nicht zu vergesse die Ausstattung. Das Teil kann eigentlich nichts :flop:

Ist gleich ausgestattet wie andere Samsung Handys.

• Mich faszienert die Videotelefonie schon...aber auf diese Art nicht! :confused:

Habe gelesen, dass man den Headset immer verwenden muss bei Videotelefonie. Nun, das ist auch nicht immer prickelnd.

Mal sehen wie das bei den nächsten Geräten so aussieht.
    Ausserdem ab 0,80 € die Minute (ab 01.10.04) ist schon heftig. :(

Ein enttäuschter -M@x-

• Also hat es Samsung nicht geschafft, diese Akkus "kälter" zu bekommen, nunja CeBIT 2003 - damals waren alle UMTS-Phones noch mind. 50° C am Akku nach ca. 3 Minuten Telefonat - dieses Jahr habe ich nur kurz damit telefoniert (Z105) und es kam mir nicht mehr so schlimm vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!