Samsung SGH-Z105 verfügbar ab heute

• Das Gerät haut das gleiche hässliche Branding sowohl Außen als auch im Menü, wie die anderen Vodafone-Live Handys. Schade, dass Samsung sein UMTS-Handys als erstes bei Vodafone rausbringt - muss sich für die wohl lohnen :flop:

• Und dabei sieht es auch noch ziemlich sch**** aus... :D

Ich glaube, so wird das nix mit UMTS. Wenn man bedenkt, mit was für vollmundigen Ankündigungen man die tollen neuen Endgeräte angekündigt hat, die die UMTS-Ära mit sich bringen wird. Und jetzt ein Samsung, das aussieht wie jedes andere, normale Samsung auch? Ohne mich... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Samsung SGH-Z105 verfügbar ab heute

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Es ist für 299,- Euro in den Vodafoneshops verfügbar incl. Zulassung einer Karte oder VVL.

Das Gerät hat einen Verkaufspreis von 999,- € ohne Karte.

Und für diese super günstigen Preise gibt es noch folgende Wahnsinnsausstattung :

kein Bluetooth, kein Wechselspeicher, keine Megapixelkamera.

Und Module für UMTS und Videotelefonie kauft man in Korea wohl in der Apotheke
    :rolleyes:

• war vorhin kurz bei vodafone, hatte aber nur ein paar sekunden zeit um mit dem handy zu spielen, erster eindruck:

+endlich benutzt man die blaue taste in der mitte für bestätigung anstatt für wap

-branding hoch 10, nur eine menüsprache
    -der kalender ist ja wohl ein witz, nur monatsansicht oder tagesansicht. was ist mit wochenansicht? alle geburtstage anzeigen als liste? alle termine als liste anzeigen?

sorry Samsung so nicht, und das bei dem preis :flop:

hoffentlich sind D410 und E800/810 durchdachter konzipiert.

Regards,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Re: Re: Samsung SGH-Z105 verfügbar ab heute

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Und für diese super günstigen Preise gibt es noch folgende Wahnsinnsausstattung :

kein Bluetooth, kein Wechselspeicher, keine Megapixelkamera.

Ein Samsung halt.....die sahen bis jetzt immer "nur" gut aus und konnten nix

:rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hey

Ich komme auch grad aus dem Vdf-Shop!Hatten gleich nen Videocall durchgeführt!Lief erstaunlich schnell!(Hatte es schonmal bei z100 gesehen)
    Fast keine Verzögerung zu erkennen.Display ist echt hammer,leider sieht man das zu wenig.(Bei dem Menü)
    Videoclips,Photos etc kommen echt sehr gut rüber.Da bis jetzt bei keinem anderen Anbieter ein vergleichbares Gerät erhälich ist,könnte ich sogar mit dem Branding leben.Vodafone Live kann man in einer unglaublichen Geschwindigkeit durchforschen.Habe Video runtergeladen(800 Kb)nach 2-3 sec lief der Clip,und zwar durch ohne Abbruch :eek:
    Klar fehlt dem Gerät das ein oder andere Feature,dennoch schön einen Fortschritt der Technik zu sehen.

• günstig

die spinnen doch bei dem Preis....für dieses Handy!! (ohne Vetrag!)

da kann man sich ein neues NEC e616 und ein Motorola A835 und ein Samsung Z100 (alle NEU!) kaufen (alle zusammen kommt so auf die 999,-) :):)

...naja

wenn ich mit dem Teil bei mir IRGENDWO auftrete dann fragen die mich: was willst du denn mit dem V200 hier" :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• "bei mir im fitneßstudio" das ist wirklich sehr sinnvoll das anzufügen, interessiert wirklich keinen was für ein toller sportler du bist. KLOTZ!

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    +endlich benutzt man die blaue taste in der mitte für bestätigung anstatt für wap

Das geht beim E710 auch schon. Dank der tollen Vodafone LIVE! Software :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!