T-Mobile und VF starten UMTS heute für Privatkunden

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    auf irgendeiner werbung von vf habe ich was von eine extra hotline fuer umts v-calls gelesen. musst mal die hotline anrufen und nach nummer fragen.zum ausprobieren von einem videotelefonat macht es mehr spass im vf-shop die z105 anzulaeuten ;)

Die Nummer ist 12449.

Have Fun :D

nio

• Zitat

Original geschrieben von nio
    Die Nummer ist 12449.

Danke, jetzt muss nur noch mein Z105 eintreffen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nio
    Die Nummer ist 12449.

Have Fun :D

nio

Hmmm - irgendwas ist da faul mit der Nummer - die wird als "nicht vergeben" gemeldet, wenn man versucht, da anzurufen ...
    Kann es sein, daß da ein Zehlendraher drin ist ;)

Danke und Gruß,
    Diet

• Moin zusammen!

Hat das denn allen Ernstes noch keiner ausprobiert :confused:
    Kann doch fast nicht sein ...

Ich hab' leider im Moment keine Vodafone-Karte mehr greifbar, aber am Wochenende trat besagter Effekt auf (s.o.). Daß ich das mit dem A835 anstatt dem Z105 probiert habe, dürfte ja wohl keine allzugroße Rolle spielen, oder?

Schon mal danke fürs Ausprobieren,
    Gruß, Diet

• 12449

Diet

yo,

war gestern mal auf der anderen Seite vom Bodensee um mit meinem Nec e616 mal das UMTS Netz zu testen--wollte auch die 12449 anrufen--anruf baut sich auf und dann kommt ne Fehlermeldung??! Keine Ahnung warum?

jemand schon getestet (inzwischen?)

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Z105

Hi,

weiss eigentlich einer, wie gut sich das Z105 verkauft. Ich bin mir ja schwer am Überlegen, ob ich mir das Samsung kaufen soll - doch bisher habe ich noch keinen in meinem Bekanntenkreis getroffen, der sich das Z105 auch zu legen wollte (was natürlich den Spass an Videotelefonie etwas schmälert, wenn man niemanden anrufen kann......)

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gerät - soll ich doch besser auf das Sony warten??

Viele Grüsse und besten Dank

promo

• Re: Z105

Moin!

Zitat

Original geschrieben von promo
    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gerät - soll ich doch besser auf das Sony warten??

Erfahrungen mit dem Z105 hab' ich selber leider keine, aber wenn man die verschiedenen Berichte z.B. auf teltarif.de liest, dann sollte man im Moment vielleicht eher die Finger davon lassen, bevor man sie sich verbrennt :rolleyes:
    Leider habe ich vom Z1010 noch keinen aktuellen Test gefunden, aber das kommt bestimmt noch. Einen Vorab-Test bei Xonio.com gibts schon, aber das war wohl ein Vorseriengerät.
    Ich persönlich würde auf jeden Fall eher das Sony Ericsson-Gerät nehmen.

Gruß, Diet

• hi,

nach meinem kenntniss stand ist die 12449 nur mit dem z105 erreichbar.

unter dieser nummer kann man wohl einen termin vereinbaren, an dem man
    per v-telefonie zurückgerufen wird und so die v-telefonie testen kann.

ich gehe mal davon aus, das jemand aus der kundenbetreuung zurückruft.

NoxX

• Hallo,

Zitat

Ich persönlich würde auf jeden Fall eher das Sony Ericsson-Gerät nehmen.

Ich nicht.
    Das Gerät ist unhandlich und recht schwer.
    Die Video-Call Funktion ist auch nicht besser als beim Z105, bei schnellen Bewegungen hat mal einen satte Klötzchengrafik.
    Vorteil ist natürlich die bessere Qualität der Verarbeitung und möglicher Freisprechbetrieb bei Video-Calls.

Zitat

ich gehe mal davon aus, das jemand aus der kundenbetreuung zurückruft.

So ist es, da rufen Leute des Backoffices zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!