T-Mobile und VF starten UMTS heute für Privatkunden

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    @ soopaman

Hilden hat schon recht. Die 299,- gelten nur mit den Minutentarifen bei allen anderen Tarifen ist der Preis bei 499,-.

ein UMTS Handy ohne spezielle UMTS Konditionen macht aber auch wenig Sinn - und wer UMTS nutzen möchte kommt sowieso nicht um den speziellen umts Tarif rum, daher ist 299 Euro schon wieder okay. Oder kauft sich ein pot. UMTS Nutzer nur das Handy, um angerufen zu werden oder um für die Dienste (die jetzt wesentlich schneller sind :-) ) mehr zu zahlen?!?

Mein Fazit: Wer heiss auf das UMTS und seine Dienste ist sollte sich das Samsung mit dem entsprechenden UMTS Tarif klar machen - sonst macht es keinen Sinn.

greetz

soopaman

• Jetzt freut Euch halt dass sie das ganze endlich gestartet haben.

Wenn ich auf den Zeitpunkt optimeler UMTS Standbyzeit, Preis unter 100 Euro, Software ohne jeden Fehler und breites Angebot vertröstet worden wäre dann würde das ja in den nächsten 2 Jahren nichts werden ..

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ... (Videotelefonie mit Freisprechen nur über Headset....Geil! Mann o Mann)...

Wie denn sonst? Willst du dein Ohr filmen??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wie denn sonst? Willst du dein Ohr filmen??

Gruß bungee1

Vielleicht habe ich es ja falsch ausgedrückt, aber es gibt Handys mit integrierter Freisprecheinrichtung! Also ich filme mich selber und kann aber gleichzeitig das Gespräch des Gegenüber mit anderen, die neben mir stehen, hören, d.h. die anderen neben mir verstehen meinen Gesprächspartner auch; über Headset ist das schwer möglich!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ soopaman

Zitat

ein UMTS Handy ohne spezielle UMTS Konditionen macht aber auch wenig Sinn

Was sind das denn für besondere Konditionen? bei dem Tarif kauf ich nur ein Minutenpaket der Rest ist genauso wie in den alten Tarifen. Außerdem kann ich mit denen alten Tarifen auch UMTS nutzen, das dies nur mit den neuen Tarifen geht stimmt nicht. Hab mich dahingehend schon mit der 1234 unterhalten.
    Des weiteren kommen die Minutenpakete bei weitem nicht an die Konditionen meines D2-Classic Premium RV-Tarifs ran. Es macht also schon Sinn seinen Tarif zu behalten.

Fazit: auch wenn ich keine 499,- zahlen würde, da ich über den RV auch noch einen Rabatt auf Hardware bekomme, werde ich diese Mondpreise nicht bezahlen.

Gruß
    cyberman

• freisprech

na wie, kann ich nicht einfach das Handy vor mein Gesicht halten und reinlabern ins MIcro und die stimme des Gesprächspartners ertönt aus den Lautsprechern----geht das nur mit Headset?? Kann ich mir nicht vorstellen...

Also heute Nacht im Nachjournal haben die meisten Negative Meinungen zu UMTS geäußert (die waren bei Vodafone und T-Mobile) ...ich finde es MEGAcool

...und spätestens, wenns wie bei denen in Italien und Österrreich schwer anläuft,und die handys einem Mit Megagünstigen Minuten und Videotarifen hinterhergeschleudert werden...dann werden sich einige hier sich in den UMTS-Dschungel trauen...

(hab da was gelesen bei 3.at mit "von 3 zu 3 für 0,-" lebenslang telefonieren !?)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: freisprech

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    na wie, kann ich nicht einfach das Handy vor mein Gesicht halten und reinlabern ins MIcro und die stimme des Gesprächspartners ertönt aus den Lautsprechern----geht das nur mit Headset?? Kann ich mir nicht vorstellen...

Beim Samsung Z105 nur mit Headset, beim Sony Ericsson Z1010 gehts auch per Lautsprecher.

Ciao,
    Antonov

• Re: Re: freisprech

Zitat

Original geschrieben von Antonov
    Beim Samsung Z105 nur mit Headset, beim Sony Ericsson Z1010 gehts auch per Lautsprecher.

Ciao,
    Antonov

Eben und deswegen ist das Z1010 die deutlich bessere Wahl und das kommt erst einen Monat später! Ein Schelm, der dabei etwas böses denkt! Das Samsung wäre der totale Ladenhüter, wenn das Z1010 parallel erhältlich wäre!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• 3

...ich hoffe mal daß das Z1010 nicht so Groß / Dick ist...bin mal kurz rübergefahren nach Österreich in ein "3" Geschäft um mir mal die anderen UMTS Geräte anzuschauen...HAMMER! ausser dem Nec e616 (das auch schon größer war als mein MIO8380) kannst du diese RIESEN Handys vergessen...

da ist das Samsung schon klein!

aber trotzdem bin ich froh das es endlich losgeht mit UMTS !

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: T-Mobile und VF starten UMTS heute für Privatkunden

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Guckst Du hier

Und wer man wieder nicht? E+......tsts, erst mit Mobilcom-Zukäufen und eigenem Ausbau rühmen, dann wieder die letzten. Naja......

Mal so eine Frage , was willst du den im Moment mit UTMS?
    Die Preise sind viel zu hoch
    Die Technik klappt auch noch nicht so. Videotelephonie mit wem den ?
    Handys gibt es auch nicht viele und wenn dann sehr teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!