T-Mobile und VF starten UMTS heute für Privatkunden

• Guckst Du hier

Und wer man wieder nicht? E+......tsts, erst mit Mobilcom-Zukäufen und eigenem Ausbau rühmen, dann wieder die letzten. Naja......

iPhone X 256GB

• O2 will das 7600 von Nokia mit einer UMTS only Software ausliefern.

Wie siehts bei T-Mobile aus ? Kann man das beim Vodafone Samsung auch einstellen ??

Gibts in den Geschäften schon eine Konsole wo man Videocalls ausprobieren kann ? Evtl. zusammen mit den Vodafone live Geräten ??

• Bei Vodafone gibts ab heute in den Shops und auf der Online-Seite das Z105 zu kaufen.

Ist auch lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    O2 will das 7600 von Nokia mit einer UMTS only Software ausliefern.

Wie siehts bei T-Mobile aus ? Kann man das beim Vodafone Samsung auch einstellen ??

Gibts in den Geschäften schon eine Konsole wo man Videocalls ausprobieren kann ? Evtl. zusammen mit den Vodafone live Geräten ??

bei uns hier im grossraum ffm habe ich eine d2 shop in eschborn gefunden der schon zwei geraete zum ausprobieren zu den live handys gestellt hat. nette sache mit v-call, nur ist das schon nicht bei isdn geflopt...ich moechte nicht von chef auf der couch in unterhosen erwischt werden :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das wird der Flop des Jahres! Ich lach mich tot! Vodafone bietet ein Handy für 499.- an, bei welchem der Akku nach einem halben Tag leer ist und das Handy hat sowas von keine Ausstattung (Videotelefonie mit Freisprechen nur über Headset....Geil! Mann o Mann)! Und T-Mobile startet mit einem Ladenhüter ohne Videocallfunktion! :flop: Das kauft sowas von niemand, das glaubt Ihr gar nicht! :D Prima D1 und D2! :rolleyes: Da hat eplus noch mehr ab 1.Mai zu bieten gehabt! Junge,Junge, so was von am Markt vorbei! Aber Vodafone hat ja Erfahrung mit Ladenhütern, siehe GX30! Ach übrigens, nicht alles ist heute schlecht bei den großen D`s! T-mobile bietet das 6230 und 6820 jeweils mit dem 610 Carkit an! Zu einem wahrlich vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das wird der Flop des Jahres! Ich lach mich tot! Vodafone bietet ein Handy für 499.- an, bei welchem der Akku nach einem halben Tag leer ist und das Handy hat sowas von keine Ausstattung (Videotelefonie mit Freisprechen nur über Headset....Geil! Mann o Mann)!

Hilden
    Das Handy kostet in den Shops 299 Euro!!! und es gibt ein Bundle dazu, wie frei Videotelefonie und VF Flatrate etc. Also nächstes mal besser informieren bevor Du hier abgehst wie ein Stier :D.
    Immer ruhig bleiben, es werden schon UMTS Handys raus kommen, die alle zufieden stellen - oder gab es von Anfang an TOP-Handys mit Farbdisplay?
    Ich gebe Dir Recht das es der blanke Hohn ist, als Netzbetreiber das 7600 als UMTS Handy einzuführen, da hat wohl D1 in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ein UMTS Handy gesucht um mit Vodafone am selben Tag noch starten zu können.
    Vodafone hat, wie ich finde ein vernünftiges UMTS Angebot auf die Beine gestellt. Jetzt müssen erstmal die anderen nach ziehen. T-mobile hat wohl seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht :).

gruss und Puls runter schrauben ;-)

soopaman

• @ soopaman

Hilden hat schon recht. Die 299,- gelten nur mit den Minutentarifen bei allen anderen Tarifen ist der Preis bei 499,-.

• ist irgendwo UMTS only Betrieb möglich ???

soll ja beim 7600 von O2 so sein ..

• ... und 499 Euro mit Vertrag ist ja wirklich unzumutbar! :flop:

Man muß immer mal noch umrechnen, das sind ca. 1000,00 DM mit Vertrag bzw. 2000,00 DM ohne Vertrag. Da hab ich Angst, damit zu telefonieren!

Die Video-Call-Funktion ist sowieso erst interessant, wenn viele so ein Handy haben. Ich hol mir erst eins, wenn es unter 50 Euro geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!