Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Kann mir einer sagen, wie ich T9 bei WM2002 aktiviere? Kann alles nur ohne T9 eingeben und eine Einstelloption dafür hab ich leider nicht gefunden....

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Kann mir einer sagen, wie ich T9 bei WM2002 aktiviere? Kann alles nur ohne T9 eingeben und eine Einstelloption dafür hab ich leider nicht gefunden....


    Drück mal lange die Stern Taste,
    erst kommt 123 dann, beim nochmaligen langen drücken, abc mit unterstrich.
    Dann ist ITap aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Drück mal lange die Stern Taste,
    erst kommt 123 dann, beim nochmaligen langen drücken, abc mit unterstrich.
    Dann ist ITap aktiviert.


    Ahhhhh! Vielen Dank. Hat geklappt.

    In Search of Sunrise


  • Hallo Robbe,


    die höhere Zahl bedeutet nicht, dass es sich um eine neuere Version handelt.
    Es gibt verschiedene Versionen für alle möglichen Netzbetreiber, was sich dann in dieser Zahl ausdrückt. Suche mal ein bisschen danach ;)
    Wenn MMS nicht so wichtig ist, gibt es nur ein ultimatives Upgrade: WM2003 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Wenn MMS nicht so wichtig ist, gibt es nur ein ultimatives Upgrade: WM2003 :top:


    Der Arcsoft MMS-Client funktioniert auch auf dem 200er mit 2003. ;)

  • Oh, da war ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand :o War der Meinung, das läuft nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Der Arcsoft MMS-Client funktioniert auch auf dem 200er mit 2003. ;)


    Wo bekomme ich den her? Habe schonmal gegooglet; aber nichts brauchbares gefunden! :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • @der_bub
    Hab gerade mal in mein Mpx heschaut und festgestellt, dass die kleine Leiste bei mir auch zu etwa 2/3 eingerissen ist.
    Ist imho eine echter Konstruktionsfehler. Das Teil ist einfach nicht dafür gebaut, dass die SIM gewechselt wird. Einmal rein und einmal raus, das hält die Leiste aus, aber mehr sollte es möglichst auch nicht sein...


    Jedenfalls habe ich meine SIM auch nur ein paar Mal gewechselt.


    Ansonsten bin ich vom kleinen Schwarzen rundum begeistert, aber diese Feststellung hat mich gerade schon etwas enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!