Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Hi,


    das hatte ich auch mal. Bei mir half nur ein Hardreset. (Akku vorher voll aufladen!). Bei andern reichte es auch mal die Sim zu tauschen.


    Schon versucht. Wie lange muss ich den Akkus rausnehmen? Den ganzen Nachmittag? Ich hatte Ihn jetzt 30Minuten draußen. Ausschalten lässt sich das Teil auch nicht mehr.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Akku raus und das Ding läuft trotzdem weiter ? Respekt! :D


    Mach einen Hardreset und warte ab.Sollte es nicht funzen,ab zur Rep.

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Akku raus und das Ding läuft trotzdem weiter ? Respekt! :D


    Ja. Ich dachte, dass ist ein Feature. :p :D


    Danke für die Hilfe.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    ............ Kann es sein, dass das Telefon Probleme mit der Sommerzeitumstellung hat?


    Danke für Antworten


    Gruss Reflexx


    Sowas hab ich ja noch nie gehört :eek: gibt es sowas überhaupt? :confused:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Sowas hab ich ja noch nie gehört :eek: gibt es sowas überhaupt? :confused:


    Also bei mir hat sich die Uhrzeit ganz korrekt und ohne Probleme umgestellt. Vorher kam nur ein kurzer Hinweis.

     think different 

  • Wollte gerade bei meinem MPx200 die Simkarte wechseln...


    Neue Karte rein. Karte wackelt. -> Die "Mini-Leiste" am rechten oberen Rand (wo die Sim drunter geschoben wird) ist abgebrochen!


    Das kann doch nicht wahr sein. Das Teil liegt hier vor mir, ist max. 1mm "stark".


    Ich habe insgesamt 3x die Sim gewechselt in diesem MPx200-Leben. Kann das sein, dass da sowas passiert?!?


    Nein, ich bin eigentlich kein Grobmotoriker...
    Ja, wenn der Akku drin ist, wackelt nix mehr, und das Handy geht problemlos. Aber verkaufen kann ich so schlecht...


    Hat ein anderer auch mal so ein "Mißgeschick" gehabt?


    Zum Verständnis ein (schlechtes) Bild:


  • Hallo,


    ich habe auch seit gestern ein MPX200 und bin eigentlich ganz zufrieden.


    Wo bekommme ich bitte ein Update für die ROM-Version?
    Auf meinem MPX200 ist 1.0.52.72. Es soll eine etwas neuere Version 1.0.52.9X geben.


    Danke und Gruß
    Robbe

    Hauste & bis bald


    Robbe
    ___________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!