jo danke schonmal...
und das mit dem ordner der klingeltöne?
weiss da wer was zu??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo danke schonmal...
weiss da wer was zu??
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich suche immernoch verzweifelt die MMS-Einstellungen für E+, hier komme ich leider nicht weiter: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm
Hat noch jemand Tips für mich?
Weiß niemand wo man die MMS-Einstellungen für das MPX200 mit E+ bekommt? Ich kann keine MMS vom Server laden...
Hilfe!
Sven
Re: Fragen&Fragen für´s MPx200!
ZitatOriginal geschrieben von kizer002
1.in welchen ordner muss ich meine wav.töne auf der SD KARTE packen damit diese automatisch als klingeltöne erkannt werden können?
Das geht leider nicht. Konvertiere sie doch einfach zu .wma und pack sie in den Telefonspeicher.
ZitatOriginal geschrieben von kizer002
jo danke schonmal...
weiss da wer was zu??
Leg einfach eine Verknüpfung zu dem wav-file im telefonspeicher unter application data/sounds an. Dann kannst Du in den Einstellungen den Klingelton auswählen.
jo..danke!
man muss die dinger einfach wild auf die sd karte packen und schon erkennt er sie als klingeltöne.
eigentlich ganz einfach...
Hmmm, ich wollte mich nicht als DAU outen, aber bei mir auf WM2003 hat es nicht geklappt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Habe leider keinen Erfolg das Mobile mit dem PC zu verbinden....
ActiveSync 3.7.1 install
USB Kabel
LAut PC wird das Gerät als Windows CE USB erkannt.
Aber ich bekomme keine Verbindung.
yox
Habe leider das selbe Problem.
Komme da im Moment nicht weiter.
Gruß
Frank
Hallo,
kurze Frage. Habe hier ein MPx200 und das Teil bootet einfach nicht mehr. Habe jetzt über Suchen leider nix gefunden. Hatte hier schon mal jemand das Problem. Habe an dem Telefon nix geändert. Das Teil bootet einfach nicht mehr. Das einzige was kommt ist der Startbildschrim mit dem Hellomotoprint. Kann es sein, dass das Telefon Probleme mit der Sommerzeitumstellung hat?
Danke für Antworten
Gruss Reflexx
Hi,
das hatte ich auch mal. Bei mir half nur ein Hardreset. (Akku vorher voll aufladen!). Bei andern reichte es auch mal die Sim zu tauschen.
Oder einfach den Akku mal ein paar Minuten herausnehmen. So schnell stirbt das Ding nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!