Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Ich suche immernoch verzweifelt die MMS-Einstellungen für E+, hier komme ich leider nicht weiter: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm


    Hat noch jemand Tips für mich? :(


    Weiß niemand wo man die MMS-Einstellungen für das MPX200 mit E+ bekommt? Ich kann keine MMS vom Server laden... :(


    Hilfe! :D


    Sven

  • Re: Fragen&Fragen für´s MPx200!


    Zitat

    Original geschrieben von kizer002
    1.in welchen ordner muss ich meine wav.töne auf der SD KARTE packen damit diese automatisch als klingeltöne erkannt werden können?


    Das geht leider nicht. Konvertiere sie doch einfach zu .wma und pack sie in den Telefonspeicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von kizer002
    jo danke schonmal...


    und das mit dem ordner der klingeltöne?
    weiss da wer was zu??


    Leg einfach eine Verknüpfung zu dem wav-file im telefonspeicher unter application data/sounds an. Dann kannst Du in den Einstellungen den Klingelton auswählen.

     think different 

  • jo..danke!
    man muss die dinger einfach wild auf die sd karte packen und schon erkennt er sie als klingeltöne.
    eigentlich ganz einfach...


  • Habe leider das selbe Problem.
    Komme da im Moment nicht weiter.
    Gruß
    Frank

  • Hallo,


    kurze Frage. Habe hier ein MPx200 und das Teil bootet einfach nicht mehr. Habe jetzt über Suchen leider nix gefunden. Hatte hier schon mal jemand das Problem. Habe an dem Telefon nix geändert. Das Teil bootet einfach nicht mehr. Das einzige was kommt ist der Startbildschrim mit dem Hellomotoprint. Kann es sein, dass das Telefon Probleme mit der Sommerzeitumstellung hat?


    Danke für Antworten


    Gruss Reflexx

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Hi,


    das hatte ich auch mal. Bei mir half nur ein Hardreset. (Akku vorher voll aufladen!). Bei andern reichte es auch mal die Sim zu tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!