Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • hm, habe da gerade angerufen, aber habe keinen plan, zu welchem thema das gehört...


    ist ja weder homezone-,, noch tarifwechsel, bei zusatzdiensten bin auch auch nicht fündig geworden.


    Sebbbb

  • Gibt es eine Möglichkeit die sms datei: cemail.vol auf dem PC zu sichern oder auf die SD Karte zu verschieben? habe es noch nicht hinbekommen, aber dann könnte ich die sms auf der SD Karte lassen und würde alle lesen können, auch die die ich schon länger habe und noch auf dem Gerät sind.
    Auf der SD Karte kannst du speichern wenn du dir das RegTweaksUI Programm auf dem Handyinstallierst, da kann man das auswählen.
    FInde es etwas dämlich das man mit WM02 keine eigenen Ordner erstellen kann, weiß jemand obs dafür auch ein Programm gibt mit dem das dann geht?

  • ja genau, das mit dem verschieben in unterschiedliche ordner und dem sichern von de sms aufm pc würde mich auch sehr interessieren.


    Sebbbb

  • Wurden schon die MMS-Einstellungen für E+ gepostet? Hab´ nichts gefunden :rolleyes:


    Bekomme immer die Fehlermeldung: "Ihre Standardverbindung kann nicht hergestellt werden..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Außer Kabeldurchbeißen ist mir noch nichts bekannt...


    Doch. Du schlitzt die Ummantelung auf und suchst nach der 5V-Leitung und knipst sie ab. :top:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!