Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Da ich zu "exchange" nix gefunden habe: Kann Windows Mobile 2002 schon mit Microsoft Exchange 2003 OTA synchronisieren? Wenn ja, übernimmt es dann die Orderstruktur? Wenn nein, wie kann ich auf WM2003 updaten?


    Danke für Antworten! :top:

  • Hallo


    Ich lese hier immer wieder, dass das mpx200 angeblich auch .wma dateien als klingeltöne abspielen kann. bei mir funktionieren die aber nicht. muss ich die dazu in nen bestimten ordner verschieben? in "my documents" und "application data/sounds" hats auf jeden fal nich funktioniert. wenn ich dann auf einstellungen/sounds gehe, werden die nicht angezeigt, wei das bei .wav dateien der fall ist.


    vielleicht kann mir ja jemand helfen.



    mfg

  • @ N!ghtmare


    Klappt's denn, wenn du diese einfach im root (Stammverzeichnis der SD-Card OHNE Unterordenr) hast und von da aus auswählst? Soweit mir bekannt ist, sollte es jedoch auch mit dem Pfad: \Storage\Application Data\Sounds klappen.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Erstmal danke für die Antwort


    Leider ist meine SD-Karte noch nich da und ich kann das mit dem Root-Verzeichnis noch nich ausprobieren. Naja dann wart ich halt noch so lange

  • wma geht nur mit 2003.
    Bei .wav ist 22Khz/8bit/mono ein guter Kompromiss zwischen Größe und Qualität

  • Weiß einer ob es dieses "Rats and Spears", dieses Spiel mit den Ratten die Speere werfen, auch fürs MPX200 gibt ?


    Oder insgesamt irgendeine Seite mit Spielen ?

  • hallo / guten morgen community ;),


    ich hab vor ca 2 std ein Mpx200 gekauft.. Soweit find ich das gerät ganz schön, das problem ist nur , das er kein Netz findet und ich auch nicht auf meine SIM Karte zugreifen kann.


    Kennt jemand das Problem bzw dessen Lösung? bin in der Suche leider nicht drauf gestossen. für eure Hilfe wäre ich sehr (!) dankbar....


    Jan



    EDIT:


    Mein Provider ist T-Mobile ... Intressanterweise gehts mit ner Vodafone Karte von meinem Vater anstandslos?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!