Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Filme ?


    Hallo


    Ich krieg keien Videos aufs MPX200. Da steht immer das das Format des Videos nicht in das für das Handy benötigt kovertiert werden kann.


    Alledings steht unter Eigenschaften "Windos Media Audi-/Video Datei"



    Was kann ich da machen ? Laufen bei mir auch alle mim Windos Meida Player ... Gibt aber auch welche wo "Mpeg" steht.


    Gehen die nicht oder ist das ein Softwarefehler ? Hab mir nämlich jetzt erste ne 256 MB karte gekauft :mad:


    Hilfe! Ich hab mir außerdem diesen Pockettvplayer eben gerade runtergeladen. Wie werd ich den wieder los ? :confused:

  • bin zur Zeit wohl zu dumm um ein Handy zu bedienen, darum nochmal ne Frage :


    wie richte ich bei WM2003 ein eMail Konto ein ? wenn ich ne neue Nachricht schreiben will, steht da nix mehr von eMail ...

  • Hallo, ich hab jetzt auch noch mal ne Frage:


    Ich hab jetzt mal meine Kontakte auf der Sim-Karte gesichert, damit die nicht verloren gehen. Im Menü "Kontakte" werden jetzt aber alle doppelt angezeigt:Einmal als Kontakt und dann noch mal mit nem Simkarten-Symbol daneben. Kann ich das irgendwie einstellen, dass nur die Kontakte angezeigt werden?



    Gruß


  • Start, Einstellungen, Telefon, Anrufoptionen, SIM-Kontakte anzeigen deaktivieren.


    Einfacher sichern kannst Du natürlich über einen Synch mit dem PC und Outlook, bietet sich ja an da Outlook ja auf der CD dabei war.

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!