Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Zwei Dinge noch mal kurz nachgefragt:

1. Ich habe ein paar Programme draufgeladen (Pocket TV, Photo Contacts etc.) und jetzt sagt mir das Handy, der Flashspeicher sei voll. Die Systeminfo bestätigt das, ich habe nur noch 195 kb. Im Programmspeicher hingegen sind noch fast 7 MB frei. Hatte ja gedacht, das Programme automatisch da landen. Wie kann ich die denn verschieben, damit sie dem Programmspeicher zugerechnet werden?

2. Wie bekomme ich bei SMS eine Sendebestätigung?

Schönen Sonntag allen wünscht

Johannes Fest

• *schäm für diese Frage* ;)

Unterstützt das MPx200 eigentlich "Hot Swap" der Speicherkarte?

(Ich habe tatsächlich über die Suche, und auch in der BDA nix dazu gefunden...)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    *schäm für diese Frage* ;)

Unterstützt das MPx200 eigentlich "Hot Swap" der Speicherkarte?

(Ich habe tatsächlich über die Suche, und auch in der BDA nix dazu gefunden...)

Jup, tut es.

• SMS Sendebestätigung

Hallo Johannes,

zu deiner Frage 2:
    Sendebestätigung bekommst du, wenn du vor dem Senden der SMS die Softkey MENÜ drückst dann OPTION(EN) auswählst danach SENDEBERICHT FÜR SMS auswählst bzw. bestätigst.
    Steht aber auch in der BDA

Gruß FRAENKLE ;)

• Beim zweiten Punkt wurde Dir schon geholfen. Zum ersten: Installiere wenn möglich alles auf der Speicherkarte. Mit Ausnahme der Dinge die Du z.B. beim Speicherkartenwechsel immer brauchst wie den Fileexplorer.

Diese Vorgehensweise ist für jedes Smartphone empfehlenswert, wie Du das nun änderst? Hardreset und neu einrichten.

Viele Informaitonen rund um das mpx200 und andere MSphones findest Du unter anderem über den Link in meiner Signatur.

 think different 

• Hilfe

habe gerade ein Mater Reset gemacht und wollte meine Programme wieder aufspielen. Allerdings habe ich jetzt keinen Dateimanager oder ähnliches mehr drauf, mit dem ich das machen kann. Verzeifele gerade ein bißchen!

HELP NEEDED!

• Hi,

der Filemanager ist auf der Motorola-CD und wird über den Rechner/ActiveSync installiert.

• Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass der MediaPlayer die gemachten Einstellungen (zufällige Wiedergabe, wiederholen, etc.) mit jedem Neustart / Programm beenden "vergißt"?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!