Motorola mpx200 ein paar Fragen...

  • Ich habe eine neue original e-plus Karte. Da erscheint das grosse G erst, wenn eine GPRS-Verbindung aufgebaut wird...früher (mit Debitel-Karte) war das G direkt nach dem hochfahren da. :confused:

  • nochmal zwei dumme Fragen meinerseits :
    1. warum gibts keine Umlaute mehr in der 2003 Version ?
    2. wie komm ich in den Gesendet Ordner ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rock-Smurf
    nochmal zwei dumme Fragen meinerseits :
    1. warum gibts keine Umlaute mehr in der 2003 Version ?
    2. wie komm ich in den Gesendet Ordner ?


    1.Wahrscheinlich hast Du zwar die Systemsprache aber nicht die von T9 umgestellt. Erstell dafür einfach eine neue Nachricht, drück länger die Sterntaste länger wähle Languages und dann German.


    2.Wenn Du den Posteingang geöffnet hast drückst Du den rechten Softkey, wählst Konten/Ordner, dann erneut über den rechten Softkey Ordner und schon siehtst Du alle vorhandenen Ordner. Von denen mußt Du nur noch den gewünschten auswählen.


    Noch ein Tip?
    Um z.B. vom Posteingang zu einem angelegten Emailkonto oder den synchronisierten Posteingang zu wechseln drückt man einfach das Steuerkreuz nach rechts. Oben in der Statusleiste wird das jeweilige Konto angezeigt.


    Einfach mal ausprobieren und die Menüs erforschen kann man bei dem OS immer, keine Angst da geht nichts kaputt. ;)


    Eine sehr gute Seite rund um die MSphones und u.a. das mpx200 findest Du hier.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von N!ghtmare
    [...] Ich wollte mir jetzt mal für mein mpx200 ne speicherkarte kaufen. muss man dabei auf die geschwindigkeit achten? [...]

    Nö. SD Karten sind alle sehr flott.


    Zitat

    was haltet ihr von dieser hier?


    >>> KLICK MICH HART<<<

    Ist der Ferrarie unter den SD Cards; d. h. kaufen, marsch, marsch!


    (Kl)eine Bitte: Nimm diesen Link dann hat der TT-Server da auch was von ;)


    Fast vergessen: Herzlich willkommen bei TT, N!ghtmare.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • hm warum kostet die denn jetzt 10€ mehr als heute morgen!? oder hab ich nen :apaul: (hehe den spruch wollt ich auch mal bringen) naja jetzt überleg ich mir nochmal ob ich die kaufe oder nich.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Kann man die Standard-Motorola-Klingeltöne bedenkenlos löschen?

    Logo.
    Auch wenn ich der Ambition nicht ganz folgen kann ... ist doch i. d. R. satt Platz auf der Speicherkarte (und für Töne auch im Phone - im Zweifel 'ne Verkünpfung in den Sounds Ordner packen; im weitern benötigen z. B. WMAs weniger Platz als WAVEs).


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!